Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2?

Diskutiere Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich hab ne Frage weiss jemand wann die Demo von Dragon Ball Raging Blast 2 kommt würde mich unbedingt interessieren, um endlich erste...
  • Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #1
X

xxday-day88xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich hab ne Frage weiss jemand wann die Demo von Dragon Ball Raging Blast 2 kommt würde mich unbedingt interessieren,
um endlich erste eindrücke zu sammeln. Weil ich auch nicht mehr weiss wann die Demo des ersten Teils kam.

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #2
kam die zum ersten teil eh nicht nur im us store?

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #4
Ich schätz mal im Japanischen :D

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #5
Ne im DE Store. Weil ich wissen wollte wie das Spiel so ist da ich davor auch schon Burst Limit usw hatte. Aber das sind alte Zeiten. DBZ ist für mich nun "zu Ende". Keine Lust mehr darauf. Burst Limit war wie gesagt das letzte DBZ das ich hatte. Habe fast die ganze Reihe auf PS gezockt. Waren schöne Zeiten :D.

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #6
AW: Dragonball Raging Blast 2

Dragon Ball: Raging Blast 2 Trailer / Video:

Dragon Ball: Raging Blast 2 Release / Erscheinungsdatum:
Wann kommt Drangon Ball: Raging Blast 2?

05. November 2010

Dragon Ball: Raging Blast 2 bestellen? Wo?

Dragon Ball: Raging Blast 2 kann z.B. bei Amazon.de zum Preis von 53,99€ bestellt werden.

Dragon Ball: Raging Blast 2 Demo / Beta:
Wann kommt die Dragon Ball: Raging Blast 2 Demo in den PS3 Store?

Das Spiel ist seit heute verfügbar.

Dragon Ball: Raging Blast 2 Entwickler / Publisher / Jugendfreigabe:

Entwickler ist Spike, Publisher ist Bandai. Die Jugendfreigabe des Spiels beträgt 12 Jahre.

Weitere Informationen und Diskussionen zu dem Spiel können hier gerne gepostet werden.

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #7

OMG ein Kollege von mir zwingt mich immer Dragonball Z auffer PS2 mit ihm zu spielen^^

Anfangs hab ich absolut nichts kapiert xD Aber irgendwie hat das Spiel was! :D Kann mir nur die Kombos nie merken..

PS: Hab das Thema verschoben.

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #8

Hallo

kann mir vll jemand sagen wie ich die schnellen teleports hinvekomm wenn ich zb vom Gegner dauerhaft angegriffen werde,
weil ich komm da dann nie raus und der macht mich platt meistens bei den onlinekampfen.
Wie die normalen teleports und die konterreleports gehen weis ich die werden ja im Training erklärt aber die anderen bekomm ich einfach nicht hin,waere super wenn ihr mir da paar Tipps geben konntet

Thx im vorraus

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #9

War das nicht mit Kreis und Richtungstaste zum Gegner hin gedrückt halten?

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #10

Sich teleportieren ist Kreis + rücktaste :D oder R2

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #11

Das sind aber nur die normalen einfachen teleports ich meine die wo ich wirklich schnell aus nem dauerangriff rauskomm das ich mich dann hinter den Gegner teleportiere weil manchmal haun die drauf ohne Pause und ich kann absolut nichts machen auser zuschaun und sterben

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #12

Eigentlich passiert doch dann genau das, was du möchtest? Wenn der Gegner in ner Schlagserie ist, teleportierst du dich dadurch hinter seinen Rücken und kannst dabei jeden weiteren Schlag ausweichen und dabei die Konter ausführen?

Gibt doch aber auch Schläge die nicht zu blocken sind, wenn ich mich nicht irre.

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #13

Passt auf ich erkläre euch das mal:

Es gibt verschiedene Combos oder auch Schlagserien z.b ist man am ende einer Combo drückt man dann die Schlagtaste gedrückt dann lädt man die faust mit seinem KI auf und dein Gegner kriegt nen schlag ab und er fliegt weg, dann drückst du ganz schnell 2x die Sprinttaste und verfolgst ihn, mit irgendeiner richtig teleportierst du dich hinter ihm muss halt alles schnell gehen gell.

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #14

Ja das ist ja auch klar

Ich weis nicht genau wie ich erkären soll was ich genau meine,bei den DB teile auf der Wii oder den Budokai teilen auf Der PS2 was es so das ich mich direkt aus ner angriffsserie vom gegner hinter ihn teleportieren konnte das ging das noch mit kreis aber das wasw bei dem spiel jetzt mit kreis passiert is mehr so ne individuelle technik die ja con char zu chare anderst is und wenn ich x gedrückt hgalte teleportiert er sich zwar aber das dauert zu lange um aus ner angriffscombo rauszu kommen ich bräuchte die tastenkombination um mich ditekt wenn ich ne sschlagsalve vom gegner abbekomm hinter ihn komm,weil in den Online ikämpfen hab ich null chanen der gegner kommt auf mich zu und macht schlagcombos und ich kann nichts mehr machn weil ich da nicht mehr raus komm ich kann also keinen einzigen treffer landen.

vll ist es so verstänlicher was ich meine wenn net muss ich es mir anderst überlegen wie ich das am besten erkläre

thx im vorraus nochmal

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #15

seid mir nicht böse...doch die alten DBZ spiele waren viel besser...das wird langsam langweilig....ich kauf mir nie wieder dbz game obwohl ich fan der serie bin

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #16

So, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu...

Auch ich finde die alten Dragonball Z Spiele, vor allem Budokai Tenkaichi 2 + 3, besser als Raging Blast 2. Die Figurenauswahl ist zwar ok, aber ich bin durch Tenkaichi 3 sehr viele Figuren gewohnt gewesen...

Außerdem habe ich bei Budokai Tenkaichi 2 + 3 das Feature geliebt, dass man die Charaktere besser ausstatten kann, um ihre Kräfte, Fähigkeiten etc. zu erhöhen. Das ist bei Raging Blast 2 mehr oder weniger eingeschränkt.

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #17

Find ich auch schade was die Entwickler da gemacht haben schon von an beginn (Budokai) konnte man sich ausrüsten
nehmen wir hier freezer z.b. und die Kapsel "Intergalktisches Raumschiff" (irgendwie so) hat man nun mit dem Normalen Freezer verloren kam dann Metall freezer + dmg
Vorallem fehlen da auch die Szenen :) wie in Budokai damals ging es nur bis zur Cell - Saga
aber schon allein von der ersten szene mit Raditz bis hin zu Cells tot :D und es dann noch anzuschauen und mitzufühlen
das war schon besonderes :D

Budokai 2 was vielen nicht gefallen hat was das wenn man im story - mode war alles wie ein Schachbrett aufgebaut ist
ich persönlich fand es richtig cool^^ musste man auch etwas denken :D

Budokai 3 war die besonderheit das man sich teleportieren konnte und rumfliegen und ganz klar Son goku als 4Facher SuperSayajin! :D

...und du kannst die reihe mit tenkaichi weiter führen :D

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #18

Die Item-Fusionen fehlen mir auch. So konnte man neben neuen Charakteren auch neue Gegenstände erstellen... Hatte alles mehr Reiz und man hatte noch mehr Lust die einzelnen Story-Welten abzuschließen...

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #19

man o man es gibt immer noch leute die sich das kaufen? ich bin zwar fan von DBZ aber es ist immer das selbe also wenn man eins hat hat man alle

• Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? Beitrag #20

ille_vendetta schrieb:
man o man es gibt immer noch leute die sich das kaufen? ich bin zwar fan von DBZ aber es ist immer das selbe also wenn man eins hat hat man alle

Klar käuft man sich die Games. Ich habe auch fast alle Naruto und One Piece Spiele, die es (im deutschen Markt) gibt.

Bin halt noch ein Anime- und Mangafan der alten Schule. Und da käuft man sich halt die Games. Vor allem weil es zum Beispiel zwischen Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und 3 viele Verbesserungen gab, mehr Figuren, etc.

Und das Selbe ist bei Raging Blast 1 und Raging Blast 2 der Fall. Es gibt da auch mehr Figuren, mehr Möglichkeiten etc.

Außerdem ist das Gameplay und die Steuerung anders.

Thema:

Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2?

Wann kommt die Demo zu Dragonball Raging Blast 2? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben