Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sniper Clan Vorstellung
Diskutiere Sniper Clan Vorstellung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Du! Ja, genau Du ;)
Du spielst Modern Warfare 2 auf der PS3 oder XBOX 360 und du sniperst gerne? Deine KD ist über 1 und du bist mindestens...
Sniper Clan Vorstellung Beitrag #1
A
Am0k-Gaming
Punkte Reaktionen
0
Hallo Du! Ja, genau Du
Du spielst Modern Warfare 2 auf der PS3 oder XBOX 360 und du sniperst gerne? Deine KD ist über 1 und du bist mindestens 16 Jahre alt? Du stehst auf Fairplay und fühlst dich in einer Clangemeinschaft wohl?
Das unterstreiche ich mal. Denn für mich, ist so ein name nicht lustig.
Vorallen, wer kommt auf sowas? Und das in der heutigen zeit, mit den ganzen Amokläufer.
So dann warte ich mal wieder, bis jemand meint mich zu korrigieren, und da sage ich nur: Jeden seine Meinung
Sniper Clan Vorstellung Beitrag #7
M
MrGruendlich
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es ja etwas merkwürdig, dass man bei einem FSK 18 Spiel ab 16 mitmachen darf :/
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D
Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage:
www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,*
mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
[!NBK ] ELiTESQUAD # (MW3),(PS3): PR0ST MAHLZEIT ! :)
Wir, [!NBK] NEW-B0RN-K!LLER, suchen noch 2 - 3 Leute für unseren HAUPTSQUAD !
Mit diesem SQUAD spielen wir momentan jede...