Ist meine Ps3 noch zu Retten

Diskutiere Ist meine Ps3 noch zu Retten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo Leute, Ich hoffe einfach mal auf eure Hilfe. ich habe gestern ein neues spiel bekommen.Wollte es natürlich aus sofort ausprobieren...
  • Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #1
X

xtaz1000

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

Ich hoffe einfach mal auf eure Hilfe.

ich habe gestern ein neues spiel bekommen.Wollte es natürlich aus sofort ausprobieren, doch bei der Instalation ist alles bei 96 % hängen geblieben.

siet dem Geht nichts mehr ich kann (konnte) nur noch die Spiele sielen die aud der Festplatte gewesen sind. Es werden weder Spiele noch Filme vom Laufwerk erkannt.

Lege ich ein Spiel einoder ein Film höre ich wie die Ps3 versucht zu laden nach ca 20 sec. klackt das laufwerk und es wir nichts erkannt weder ein Spiel noch ein Film.

nun wollte ich mal fragen ob jemand eine ahnung hat was das sein könnte.

ich bedanke mich schon mal bei euch .

MfG xtaz1000

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #2
System WIederherstellen , wenn das nicht funzt , hat das ding kein garantie mehr? :)

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #3
Anscheinend ist dein Laser defekt. Du kannst sie zu TVS Repair schicken. Da bekommst du dann für 170€ ne Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #4
Danke für eure Antworten. Ich werde versuchen sie einzusenden da die Ps3 erst 3 Monate alt ist. Habe sie über markt .de erworben und hoffe das ich sie irgendwie ungetauscht bekomme. von dem wo ich sie gekauft habe der hat sie wohl bei Tschibo Erstanden.

Nochmals Danke

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #5
bei solchen sachen immer neu Kaufen und nicht gebraucht weißt ja vorher nicht was er mit dem Teil gemacht hat

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #6
  • Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #7
Ja danke noch mal. Eigentlich ist es ein Garantiefall. ABER leider habe ich nicht die Rechnung bekommen sondern ein Warenschein wo mir der verkäufer sagte das gild auch als Rechnung. Leider ist das nicht der fall und nu habe ich das Problem der Verkäufer sagt er habe keine Rechnung. Sony und auch TVS sind also nicht berreit das ohne Rechnung zu Reparieren. (Was ich auch verstehen kann.) also leider viel viel geld zum Fenster raus geschmissen (heul) :bash:

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #8
Du hast doch bestimmt die Slim. Die gibt es noch gar kein Jahr. Das müssen die doch wissen.

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #9
es geht darum das das Teil geklaut sein könnte

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #10
TVS repariert die PS3... halt außerhalb der Garantie und damit nicht kostenlos...

Die gibt es noch gar kein Jahr. Das müssen die doch wissen.
Sony kann bei einer fehlenden Rechnung die Garantie verweigern...

Siehe

• Ist meine Ps3 noch zu Retten Beitrag #11
Hallo,

Richtig ohne Rechnung keine Reperatur, was ich auch verstehen kann. Da der Verkäufer aber die Playstation mit Rechnung (laut Inserat) Verkauft habe ich mich mal schlau gemacht. Jetzt kümmert sich meine Rechtschutz darum. Entweder er ich bekomme die Rechnung oder mein Geld zurück. laut ausage der Rechtschutz, zum glück habe ich noch alle E-Mail´s und auch noch das Orginal Inserat (dank Markt.de). Meine Rechtschutz meit ich habe SEHR gute Chancen.

Gruß xtaz1000

Thema:

Ist meine Ps3 noch zu Retten

Ist meine Ps3 noch zu Retten - Ähnliche Themen

PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 hängt sich auf: Hey ich habe da eine frage. Und zwar wenn ich ein spiel in meier playsi reintu kann ich zwar 5 bis 10 minuten spielen hängt sich dann aber auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben