Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe ps3 strom stecker gezogen als ich am zocken war ,PS3 DEFEKT
Diskutiere hilfe ps3 strom stecker gezogen als ich am zocken war ,PS3 DEFEKT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine mutter kam ausversehen an dem strom stecker von der ps3 als ich am zocken war, und jetzt funktioniert meine playstation nicht mehr...
hilfe ps3 strom stecker gezogen als ich am zocken war ,PS3 DEFEKT Beitrag #1
T
tobi2410
Punkte Reaktionen
0
meine mutter kam ausversehen an dem strom stecker von der ps3 als ich am zocken war, und jetzt funktioniert meine playstation nicht mehr richtig.... controller funktionierten nicht mehr ... system hat voll die macken , kann nicht mehr zocken.. da ist bestimmt auf der platine was durchgebrannt oder??
also wenn ich die playstation an mache komme ich nicht weiter wie das erste hintergrundbild...
ins menü komme ich gar nicht... un ddie controller haben keine funktion mehr (auch wenn ich sie ans ladekabel stecke...
hilfe ps3 strom stecker gezogen als ich am zocken war ,PS3 DEFEKT
das ist wie beim Computer wenn de da an stromstecker kommt dann kann es passieren das er datein vom aufgespielt System löscht, das wird auch bei dir denke ich der fall sein, ich rate dir sie einfach wegzuschaffen und n neues system hochmachen zu lassen
hilfe ps3 strom stecker gezogen als ich am zocken war ,PS3 DEFEKT Beitrag #3
T
tobi2410
Punkte Reaktionen
0
wie soll ich denn ein neues system drauf kriegen wenn nix funktioniert?
hilfe ps3 strom stecker gezogen als ich am zocken war ,PS3 DEFEKT Beitrag #4
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen...
Also ich hole mal etwas aus...
Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen,
ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol
Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...