Tekken 6

Diskutiere Tekken 6 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, verkaufe mein Tekken 6 (USK 16) deutsche Version. Zum Spiel hab es mir im Januar gekauft, dann 3 Stage´s direkt gespielt und seit dem...
  • Tekken 6 Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
verkaufe mein Tekken 6 (USK 16) deutsche Version.
Zum Spiel hab es mir im Januar gekauft, dann 3 Stage´s direkt gespielt und seit dem steht es im Regal und verweilt.
Preislich hab ich mir so 28 € (inkl. Versand) vorgestellt, da es nur wie oben genannt 1 mal gespielt wurde.

Bei Interesse grad melden.

evo__88

P.S. Spiel wird nach Geldeingang versendet.

• Tekken 6

Anzeige

Thema:

Tekken 6

Tekken 6 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe NBA 2k16 für Ps4: Moin. Verkaufe das oben genannte Game . Das Spiel ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand da kaum gespielt und bevor das hier nur rum liegt...
Verkaufe Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Hallo, verkaufe das oben genannte Spiel, da es nur im Regal liegt. Code ist nicht mehr vorhanden. 28 € inkl. Versand im LuPo Paypal und...
Verkaufe Diablo 3 und Destiny, beide in einwandfreiem Zustand: Hi, verkaufe die oben genannten Spiele. Jegliche Codes wurden benutzt aber sonst wie neu. Preislich dachte ich mir: Diablo 3: 35€ inkl. Versand...
Verkaufe

FIFA 15

Verkaufe FIFA 15: Moin Leute, verkaufe FIFA 15. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde nur ein paar Mal gespielt. Es kann gerne in Hamburg...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben