Tekken 6

Diskutiere Tekken 6 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, verkaufe mein Tekken 6 (USK 16) deutsche Version. Zum Spiel hab es mir im Januar gekauft, dann 3 Stage´s direkt gespielt und seit dem...
  • Tekken 6 Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
verkaufe mein Tekken 6 (USK 16) deutsche Version.
Zum Spiel hab es mir im Januar gekauft, dann 3 Stage´s direkt gespielt und seit dem steht es im Regal und verweilt.
Preislich hab ich mir so 28 € (inkl. Versand) vorgestellt, da es nur wie oben genannt 1 mal gespielt wurde.

Bei Interesse grad melden.

evo__88

P.S. Spiel wird nach Geldeingang versendet.

• Tekken 6

Anzeige

Thema:

Tekken 6

Tekken 6 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe NBA 2k16 für Ps4: Moin. Verkaufe das oben genannte Game . Das Spiel ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand da kaum gespielt und bevor das hier nur rum liegt...
Verkaufe Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Hallo, verkaufe das oben genannte Spiel, da es nur im Regal liegt. Code ist nicht mehr vorhanden. 28 € inkl. Versand im LuPo Paypal und...
Verkaufe Diablo 3 und Destiny, beide in einwandfreiem Zustand: Hi, verkaufe die oben genannten Spiele. Jegliche Codes wurden benutzt aber sonst wie neu. Preislich dachte ich mir: Diablo 3: 35€ inkl. Versand...
Verkaufe

FIFA 15

Verkaufe FIFA 15: Moin Leute, verkaufe FIFA 15. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde nur ein paar Mal gespielt. Es kann gerne in Hamburg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben