News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Fifa stockt kurz 1-2 Sek.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Googolplexian" data-source="post: 303324" data-attributes="member: 27237"><p>Also ich habe mir vor gut 3 Wochen ne nigelnagelneue PS3 Slim 120GB gekauft und dazu FIFA 11.</p><p>Irgendwann kamen diese Ruckler wie aus dem Nichts, schon nach ein paar tagen. Teilweise 7-8 mal pro Spiel.</p><p>Dann habe ich die CD rausgenommen und reingenommen und die ruckler haben abgenommen.</p><p>Und das immer wieder, nach jedem Spielen die CD rausgenommen und irgendwann waren die Ruckler ganz weg.</p><p></p><p>Normalerweise wenn ich mit FIFA 11 fertig bin und beenden möchte, drücke ich auf den PS3-Knopf und beende erst FIFA 11 und schalte dann die Konsole ab.</p><p>Das habe ich vor ein paar Tagen EINMAL nicht gemacht und direkt die Konsole abgeschalten als FIFA 11 noch lief und prompt waren die Ruckler beim nächsten SPielen wieder da!</p><p>Dann habe ich einfach immer wieder die CD rausgenommen und wieder reingenommen nach jedem Spielen bis die Ruckler weg waren.</p><p>Und jetzt drücke ich immer erst den PS3-Knopf und gehe auf "FIFA 11 verlassen" und schalte dann die Konsole ab und seit ich das immer mache sind die Ruckler wie weg. Vllt. in jedem 10. oder 15. Spiel ein Ruckler aber das wars das schon. </p><p></p><p>Vllt. funktioniert das ja auch bei jemandem von euch, wollte es mal posten weil es mir so aufgefallen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Googolplexian, post: 303324, member: 27237"] Also ich habe mir vor gut 3 Wochen ne nigelnagelneue PS3 Slim 120GB gekauft und dazu FIFA 11. Irgendwann kamen diese Ruckler wie aus dem Nichts, schon nach ein paar tagen. Teilweise 7-8 mal pro Spiel. Dann habe ich die CD rausgenommen und reingenommen und die ruckler haben abgenommen. Und das immer wieder, nach jedem Spielen die CD rausgenommen und irgendwann waren die Ruckler ganz weg. Normalerweise wenn ich mit FIFA 11 fertig bin und beenden möchte, drücke ich auf den PS3-Knopf und beende erst FIFA 11 und schalte dann die Konsole ab. Das habe ich vor ein paar Tagen EINMAL nicht gemacht und direkt die Konsole abgeschalten als FIFA 11 noch lief und prompt waren die Ruckler beim nächsten SPielen wieder da! Dann habe ich einfach immer wieder die CD rausgenommen und wieder reingenommen nach jedem Spielen bis die Ruckler weg waren. Und jetzt drücke ich immer erst den PS3-Knopf und gehe auf "FIFA 11 verlassen" und schalte dann die Konsole ab und seit ich das immer mache sind die Ruckler wie weg. Vllt. in jedem 10. oder 15. Spiel ein Ruckler aber das wars das schon. Vllt. funktioniert das ja auch bei jemandem von euch, wollte es mal posten weil es mir so aufgefallen ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
Fifa stockt kurz 1-2 Sek.
Oben