Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Network Nachricht
Diskutiere Network Nachricht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab Heute schonn mehrmals so eine Nachricht bekommen von irgendwelchen Leuten mit dem Inhalt wohl von Playstation Network die von einem...
Network Nachricht Beitrag #1
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab Heute schonn mehrmals so eine Nachricht bekommen von irgendwelchen Leuten mit dem Inhalt wohl von Playstation Network die von einem Kevin und Sony Entertainment Company ist...Da soll mal wohl 37Doller fürs Store bekommen wenn man sie 35 mal verschickt... ?(
Is die wirklich echt :blinkk
nein ist sie nicht du kannst die nachricht ganz in ruhe löschen und den Absender blockieren
Network Nachricht Beitrag #3
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Ah ok...hab das eben noch mal gelesen da ich sie wieder bekamm das es sich um diesen Kevin Butler handeln soll der sie verfasste...der Arbeitet doch als irgendwas für Sony...hat der nicht die Rede für Sony auf der EA gehalten oder sowas??? :huh:
Neee das hätte ich ja nicht geglaubt :lol wäre ja zu fein...
aber ich wollt mal Nachfragen...
Hehe zu geil...ich dachte echt der Typ wäre echt 8o
Danke fürn Link :thumbsup:
Network Nachricht Beitrag #6
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
no problem und ich sag nur google sei dank :lol
Network Nachricht Beitrag #7
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Ich habs ja gegoogelt :lol aber nur auf Deutsch...dort war was über die EA wo er wohl war von daher dachte ich der Arbeitet für Sony^^ Der muss aber nen guten Job auf der EA gemacht haben dafür das er nicht mal echt ist 8o
Network Nachricht Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Die Messe heißt E3 nicht EA...EA ist ein Spielehersteller/Publisher.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...