Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf

Diskutiere Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi hab seit Heute folgendes Problem (Probleme) :bash: Meine Ps3 will nicht mehr so richtig Spiele lesen oder Abspielen, wenn ich blu ray...
  • Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf Beitrag #1
Basti002

Basti002

Punkte Reaktionen
0
Hi hab seit Heute folgendes Problem (Probleme) :bash:

Meine Ps3 will nicht mehr so richtig Spiele lesen oder Abspielen, wenn ich blu ray einlege erkennt es die disk manchmal nicht, aber wenn ich eine normale cd einlege, erkennt es die, und das witzige ist wen ich sie raus nehme und wieder ein spiel einlege erkent es die blu ray wieder.

Und die Probleme gehen noch weiter. Möchte ich das spiel starten kommt es vor das es sich aufhängt und das passiert auch bei spielen die ich aus dem PSN habe also ohne disk.

Wen ich das alles geschafft habe gibt es weitere Probleme z.b. COD 6, möchte ein online spiel starten hängt es sich auf kurz bevor das spiel startet oder am ende der runde auf, manchmal zeigt es auch eine fehlermeldung an wenn ich ein Spiel starte, filme und musik lassen sich aber noch ohne probleme abspielen. Und das beste kommt noch ca. eine halbe stunde bevor das passiert ist hat mir einer aus der freundesliste einen kettenbrief geschrieben (anscheinent von sony) der vor hackern warnt.

Hoffe ihr könnt mir Helfen bin schon selber die ganze zeit am ausprobieren, bedanke mich schon im vorraus für eure tipps.

• Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf Beitrag #2
Also da würde mir nur PS3 System wieder herstellen einfallen mit der Option langsam bzw. vollständig. Aber dabei wird die Platte formatiert. Also vorher Daten sichern.

• Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf Beitrag #3
Danke für den Tip werds nachher grad ausprobieren :thumbup:

Thema:

Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf

Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3 hängt: Habe schon einige Threads gelesen aber nichts konkretes zu meinem Problem finden können. Seit einiger zeit hängt sich meine PS3 Slim ständig auf...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben