News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Formatierte Partation Fat32 / Externe HDD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eierklatscher82" data-source="post: 279466" data-attributes="member: 24958"><p>sorry aber mir muss bitte jemand helfen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich möchte meine Externe Festplatte 1TB an die Ps3 anschließen und die </p><p>darauf liegenden Blue-Ray filme anschauen. Hab auf der festplatte schon </p><p>eine partation gemacht mit 15gb und auf Fat32 formatiert</p><p></p><p></p><p></p><p>Hab die Blue Ray mit mkv2vob umgewandelt aber die ps3 erkennt nichts </p><p>außer die festplatte selbst und da steht "Keine Darten vorhanden". Ich </p><p>hab gelesen das man nur 4 Gb filme anschaun kann aber was für Blue Ray filme</p><p>haben schon 4 GB ? Und muss ich dann den film Splitten ? </p><p></p><p>Vielleicht hats auch was mit meinem netzwerk zu tun aber wie kann ich meine ps3 in </p><p>meinem netzwerk freischalten.</p><p>Mein laptop und die Ps3 sind über Wlan mit der Fritzbox verbunden. Meine</p><p>Xbox360 über Ethernetkabel.</p><p></p><p>Dann hab ich mir den PS3- Media server gesaugt aber der findet meine</p><p>Ps3 nicht und ich weiß nicht warum. </p><p>Meine Bluetooth einstellungen sind aktiv.</p><p></p><p>Ich wollte schon mal meine </p><p>xbox mit dem laptop verbinden aber das ging nicht weil ich eine xp-version auf dem ursprünglichen vista- laptop </p><p>draufgepackt hab.</p><p></p><p></p><p>Dann hätt ich meine daten bei Orb.2.0 raufgeladen und im</p><p>Ps3 Internet/eingeloggt und angeschaut aber das dauert jahre bis ich einen film raufgeladen hab.</p><p></p><p>Also, im großen und ganzen </p><p></p><p></p><p></p><p>verlier</p><p>ich schön langsam dem verstand... </p><p></p><p></p><p></p><p>wieso muss die ganze kacke</p><p></p><p></p><p></p><p>so </p><p>umständlich sein? THX </p><p></p><p>crunchy greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eierklatscher82, post: 279466, member: 24958"] sorry aber mir muss bitte jemand helfen. Ich möchte meine Externe Festplatte 1TB an die Ps3 anschließen und die darauf liegenden Blue-Ray filme anschauen. Hab auf der festplatte schon eine partation gemacht mit 15gb und auf Fat32 formatiert Hab die Blue Ray mit mkv2vob umgewandelt aber die ps3 erkennt nichts außer die festplatte selbst und da steht "Keine Darten vorhanden". Ich hab gelesen das man nur 4 Gb filme anschaun kann aber was für Blue Ray filme haben schon 4 GB ? Und muss ich dann den film Splitten ? Vielleicht hats auch was mit meinem netzwerk zu tun aber wie kann ich meine ps3 in meinem netzwerk freischalten. Mein laptop und die Ps3 sind über Wlan mit der Fritzbox verbunden. Meine Xbox360 über Ethernetkabel. Dann hab ich mir den PS3- Media server gesaugt aber der findet meine Ps3 nicht und ich weiß nicht warum. Meine Bluetooth einstellungen sind aktiv. Ich wollte schon mal meine xbox mit dem laptop verbinden aber das ging nicht weil ich eine xp-version auf dem ursprünglichen vista- laptop draufgepackt hab. Dann hätt ich meine daten bei Orb.2.0 raufgeladen und im Ps3 Internet/eingeloggt und angeschaut aber das dauert jahre bis ich einen film raufgeladen hab. Also, im großen und ganzen verlier ich schön langsam dem verstand... wieso muss die ganze kacke so umständlich sein? THX crunchy greetz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Formatierte Partation Fat32 / Externe HDD
Oben