Kniffelgames

Diskutiere Kniffelgames im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leutz, Ich und zwei Leutz sitzen grade hier und überlegen ob wir uns n spiel ausleihen sollen (Videothek) sowas wie Harry Potter also etwas...
  • Kniffelgames Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Hey leutz,

Ich und zwei Leutz sitzen grade hier und überlegen ob wir uns n spiel ausleihen sollen (Videothek) sowas wie Harry Potter also etwas zum rätzeln ober dennnoch mit 3 leuten spielbar (gleichzeitig).

Es sollte halt wiegesagt was zu rätzeln sein, ne gute story haben, mit 3 Spielen spielbar sein und nich schnell LW werden... Ideen ?

• Kniffelgames

Anzeige

• Kniffelgames Beitrag #2
Hiho,

Also hoffe das ist in Ordnung wenn ich den Link hier poste, aber denk mal es spricht nichts dagegen; da steht halt in der Spalte "Offline" für wieviele Spieler offline,
und so weiter ist eigentlich ganz übersichtlich denk ich mal. Also viel Spaß wenn ihr was findet :)

MfG ..

Thema:

Kniffelgames

Kniffelgames - Ähnliche Themen

Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben