bei Lockerz spiele kaufen ???

Diskutiere bei Lockerz spiele kaufen ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich habe eine frage uns war will ich bei Lockerz.com Battlefield Bad Company 2 kaufen. Und jetz kommt die frage gehen die spiele überhaupt...
  • bei Lockerz spiele kaufen ??? Beitrag #1
B

BasketFreak96

Punkte Reaktionen
0
also ich habe eine frage uns war will ich bei Lockerz.com Battlefield Bad Company 2 kaufen. Und jetz kommt die frage gehen die spiele überhaupt weil sie ja aus Amerika kommen und ich hab eine PS3 SLIM aus Deutschland und mein freund sagte das Spiel geht nicht weil es aus einen anderen Kontinent ist .

Verschoben by Jebemliga

• bei Lockerz spiele kaufen ??? Beitrag #2
Normalerweise geht das, so lange du die PS3 über HDMI angeschlossen hast. Bei Scart könntest du Probleme mit dem Wechsel von PAL auf NTSC bekommen.
Allerdings bin ich nicht 100%ig sicher.

• bei Lockerz spiele kaufen ??? Beitrag #3
Geht zu 100% Alle PS3 Spiele sind Region-Free!

• bei Lockerz spiele kaufen ??? Beitrag #4
aso danke

• bei Lockerz spiele kaufen ??? Beitrag #5
Nuxxer schrieb:
Geht zu 100% Alle PS3 Spiele sind Region-Free!
Das schon, aber das Format bei Bild über Scart ist ein anderes. USA hat NTSC und wir haben PAL.

• bei Lockerz spiele kaufen ??? Beitrag #6
also ich benütze HDMI

• bei Lockerz spiele kaufen ??? Beitrag #7
ja dann sollte das gehen.
Hatte mw2 aus amerika hier,und das funzt auch(über HDMI)

Thema:

bei Lockerz spiele kaufen ???

bei Lockerz spiele kaufen ??? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben