PS3 -> Beamer

Diskutiere PS3 -> Beamer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, bin neu im forum und beginne gleich mal mit einer frage, die den meisten von euch warhscheinlich lächerlich vorkommt, aber ich bin...
  • PS3 -> Beamer Beitrag #1
S

serjana

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, bin neu im forum und beginne gleich mal mit einer frage, die den meisten von euch warhscheinlich lächerlich vorkommt, aber ich bin technisch total unerfahren und mir fehlt da einfach das know-how ;)

wollen morgen ne kleine fifa10 session via beamer machen, leinwand und so steht schon bereit. jetzt aber meine frage, was genau brauch ich alles? n frenud bringt seinen benq beamer mit, n anderer die ps3.. kann ich den beamer dann direkt mit der ps3 verbinden? und wenn ja welches kabel brauchts dafür? oder muss ich den über den fernseher schalten? hab wie ihr merkt wirklich 0 ahnung.. bitte um hilfe, wenn euch details fehlen dann sagts einfach - ich werd schaun was ich noch herausfinden kann ;)

vielen lieben dank im voraus!

lg

• PS3 -> Beamer

Anzeige

• PS3 -> Beamer Beitrag #2
Hat das Beamer ne HDMI Anschluss

• PS3 -> Beamer Beitrag #3
also ich zock zur zeit auch auf dem beamer meiner is von panasonic und hat einen hdmi anschluss... leider hat er keine lautsprecher also kommt kein ton... ( wenn des nicth weiter schlimm ist kannst des so machen)

wenn nicht musst den beamer über ne componente oder so anschliesen aber da kenn ich mich jetzt auch nicht so aus :-/

• PS3 -> Beamer Beitrag #4
ich glaub nicht dass er hdmi hat.. undw wegen ton.. das wär mir ganz wichtig !!

• PS3 -> Beamer Beitrag #6
ps3 boy schrieb:
Hat das Beamer ne HDMI Anschluss
Sorry aber ich muss dich mal korrigieren :D Es heißt "der" Beamer und "einen" nicht ne :bash: :bash: :bash:

• PS3 -> Beamer Beitrag #7
ich glaub die einzige möglichkeit wäre dann ein optisches audio kabel anzuschließen.(wenn es diesen anschluss noch gibt, weiß nicht wie das bei ner slim aussieht)
sonst einfach Sound über component ausgeben lassen.
Rotes und weißes Chinch an nen 3,5 mm adapter stecken und das z.b an PC boxen oder so...

Thema:

PS3 -> Beamer

PS3 -> Beamer - Ähnliche Themen

PS3 via HDMI auf ältere Beamer anschließen: Hallo! Für alle die einen Beamer ohne HDMI Eingang besitzen eine kleine Hilfe; Ich besitzer einen Benq MP620, ca. 6 Jahre alt und der war bis...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben