Suche Clan member

Diskutiere Suche Clan member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi , ich suche ein par spaßverträgliche leute für meinen clan er heist "die enten" :P es wird eig. nur mw2 gespielt.ihr könnt 13-18 j. alt sein...
  • Suche Clan member Beitrag #1
C

CKILLER__

Punkte Reaktionen
0
hi ,

ich suche ein par spaßverträgliche leute für meinen clan er heist "die enten" :p es wird eig. nur mw2 gespielt.ihr könnt 13-18 j. alt sein und benötigt ein headsat.keine angst es wird immer so gegen abend gespielt würde euch eine nachricht schreiben .Quickscoper sind auch erwünscht da ich selber einer bin aber auch andere sind geern gesehen.wenn ihr lust habtund einen clan sucht dan schreibt mir einfach euren psn namen auf und es gibt euch eine clan web seite die is aber noch nicht ganz fertig.

würde mich freuen
mfg

verschoben
der_wasi

• Suche Clan member Beitrag #2
ich würde gerne mit euch in eurem clan zocken xD
aber ich weiß nicht wie lange ich noch cod haben werde da ich das wahrscheinlich vk...
ist es ok wenn ich vllt nur 1-2 wochen bei euch bin ?

• Suche Clan member Beitrag #3
at toastbrot wieso willste MW2 verkaufen

• Suche Clan member Beitrag #4
weil ich mir RDR holen will....
eigentlich macht mir COD noch Spaß (obwohl ich fast täglich seit dem release zocke ) aber wenn ich jetzt von nen Kollegen von meinem Bruder
30 Euro beckomme und das Spiel ständig günstiger wird ( jetzt z.B live-shopping bei konsolenkost.de 25,00 Euro neu für das Spiel )
dann kann ich mir es später nochmal viel günstiger kaufen;D

• Suche Clan member Beitrag #5
ok ich nehme dich in die freundlist und dan zock ma mal ok ?

• Suche Clan member Beitrag #6
CKILLER__ schrieb:
hi ,

ich suche ein par spaßverträgliche leute für meinen clan er heist "die enten" :p es wird eig. nur mw2 gespielt.ihr könnt 13-18 j. alt sein und benötigt ein headsat.keine angst es wird immer so gegen abend gespielt würde euch eine nachricht schreiben .Quickscoper sind auch erwünscht da ich selber einer bin aber auch andere sind geern gesehen.wenn ihr lust habtund einen clan sucht dan schreibt mir einfach euren psn namen auf und es gibt euch eine clan web seite die is aber noch nicht ganz fertig.

würde mich freuen
mfg
Hey CKILLER_ ich hab zwar keine interesse da ich schon in einem richtig geilen Sniping Clan bin (Am0k-Gaming :thumbsup: ) aber ich würde dich gerne mal so zum Spaß adden und dann nen 1on1 gegen dich machen ok :?:

PSN-ID: Mexx1210

Add mich einfach mal und dann gehts los :D

• Suche Clan member Beitrag #7
so würde gerne mitmachen habe jetzt auch ein headset aber leide noch nicht die mappacks
id:julian2296

• Suche Clan member Beitrag #8
Ja ich mach auch mal mit :D

• Suche Clan member Beitrag #9
kann ich auch mit reinkommen ich hab ein headset aber noch keineDLC maps, ist das schlimm oder gehts auch ohne die?

• Suche Clan member Beitrag #10
Ich würd auch mit machen PSN-ID: BIG-Capitaler

• Suche Clan member Beitrag #11
danke an alle achja und meldet euch bei meiner seite an link is oben

Thema:

Suche Clan member

Suche Clan member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Call of Duty Black Ops 2 Clan sucht Verstärkung: Wir suchen für unseren COD BO2 Clan noch Verstärkung. Der clan ist noch recht neu aber bei interesse einfach melden...
Bf3 Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker der clan 808 sucht aktive freundliche bf3 member die über 18 sind hoffe das viele leute dabei sind meldet euch...
Oben