software emulator für ps3

Diskutiere software emulator für ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, Ich habe mal vor kurzem mal gelesen das für ps3 ein software emulator raus kommt damit man auf allen ps3´s die ps2 spiele...
  • software emulator für ps3 Beitrag #1
F

fato28

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Ich habe mal vor kurzem mal gelesen das für ps3 ein software emulator raus kommt

damit man auf allen ps3´s die ps2 spiele, spielen kann hat jemand ne ahnung

Wann das raus kommt?? und ob das was kostet ??

Danke im Vorraus

MfG

Fato28

• software emulator für ps3 Beitrag #2
Das wird es sicher nicht geben. Haste mal ne Quelle?

• software emulator für ps3 Beitrag #3
doch kommt hab ich auch gelesen weils Sinnvoller wäre

• software emulator für ps3 Beitrag #5
Thema:

software emulator für ps3

software emulator für ps3 - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben