Funktioniert das "sharen" noch?

Diskutiere Funktioniert das "sharen" noch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kurze und knappe Frage: Funktioniert das sharen z.B. noch, wenn ich mir von einem Freund z.B. das mappack für Modern Warfare 2 ziehen will? ...
  • Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #1
I-_-seBii-_-I

I-_-seBii-_-I

Punkte Reaktionen
3
Kurze und knappe Frage:
Funktioniert das sharen z.B. noch, wenn ich mir von einem Freund z.B. das mappack für Modern Warfare 2 ziehen will?

.. weil ich mich nicht von meiner ps3 z.B. auf seinen 2. Nebenaccount einloggen kann =/

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #2
Heute sind PSN-Wartungsarbeiten bis 22 Uhr. Gedulde dich einfach noch ein bisschen.. ;)

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #3
Das mit dem einloggen auf dem Account meines Freundes, habe ich sowieso schon vor 1 Woche ausprobiert..
geht es überhaupt noch?
- Ging es vielleicht schon vor einer Woche nicht mehr ?! =/
.. Wäre ja eine gute Lösung, dass mit dem sharen :eek:

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #4
also ich hab es nicht selber gekauft ---> neuen benutzer erstellen---> auf bestehendes konto verwenden klicken da die daten eingeben---> freuen

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #5
Aber.. dann kann ich das Mappack doch nur auf dem neuen Account verwenden oder ? =/

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #6
Nein das Mappack wird auf deiner PS3 aktiviert und sollange sein Benutzer auf deiner PS3 ist kannst du es mit allen accounts auf deiner PS3 benutzen.

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #7
Vielen Dank für eure Antworten...
Dadurch kann der Account von dem man das rüberzieht, nicht gebannt werden oder? - Deswegen will mein Freund das irgendwie nicht machen =/

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #8
nein Sony hat damit keine Probleme

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #9
ich habe genau das gleiche also wenn ich von mein freund den benutzer lösche gehen dan die map packs alle weg oder was?

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #10
Sobald man den account von dem anderen löscht wo ihr gesahrt habt gehen die inhalte auch nicht mehr.
Die inhalte die man gesahrt hat muss man den benutzer auf der PS3 lassen und man kann MAX. 5x sharen glaube ich also an 5 anderen weiter geben weis es aber nicht mehr genau.

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #11
Ich hab noch eine Frage:
Wenn man einen 2.Account auf der PS hat kann man ja von ihm auch auf Spiele zugreifen, die man mit seinem 1.Account gekauft hat. Kann mein Freund sich dann auch mit meinem 2.Account einloggen und sich die Spiele laden?

• Funktioniert das "sharen" noch? Beitrag #12
nein, er muss sich in de acc einloggen mit welchem du das geladen hast.

Thema:

Funktioniert das "sharen" noch?

Funktioniert das "sharen" noch? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • .Zimtkerze
Oben