News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Videostreaming über Fritzbox 3270
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schost1" data-source="post: 279798" data-attributes="member: 25005"><p>Hallo ! </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe schon das Forum durchsucht und auch google bemüht aber ohne eindeutige Antwort.... </p><p></p><p></p><p>Da ich eine externe USB-Festplatte habe möchte ich diese gerne per Router in Netzwerk einbinden. </p><p></p><p>Das ist soweit ja mit allen Fritzboxen möglich die einen USB Anschluß haben. </p><p></p><p>Nun würde ich gerne Daten (Bilder, Musik, Filme) direkt von der USB HDD streamen, ohne das ein Pc läuft. </p><p></p><p>Musikdateien lassen sich dank Fritzbox Musikbox problemlos streamen. (Hatte mal eine 3170 zum Test angeschlossen). </p><p></p><p>Laut AVM ist die 3270 in der Lage neben Musik auch Bilder und Videos zu Streamen und an alle Upnp-av fähigen Clients zu senden. </p><p></p><p></p><p></p><p>Da ich aber immer wieder mal gegenteiliges gelesen habe, würde mich interessieren ob jemand von euch mehr weiß oder vielleicht sogar die 3270 benutzt...und ob es nun wirklich klappt all diese Daten zu streamen... </p><p></p><p></p><p></p><p>Natürlich muß es keine Fritzbox sein, wenn es etwas vergleichbares gibt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schost1, post: 279798, member: 25005"] Hallo ! Ich habe schon das Forum durchsucht und auch google bemüht aber ohne eindeutige Antwort.... Da ich eine externe USB-Festplatte habe möchte ich diese gerne per Router in Netzwerk einbinden. Das ist soweit ja mit allen Fritzboxen möglich die einen USB Anschluß haben. Nun würde ich gerne Daten (Bilder, Musik, Filme) direkt von der USB HDD streamen, ohne das ein Pc läuft. Musikdateien lassen sich dank Fritzbox Musikbox problemlos streamen. (Hatte mal eine 3170 zum Test angeschlossen). Laut AVM ist die 3270 in der Lage neben Musik auch Bilder und Videos zu Streamen und an alle Upnp-av fähigen Clients zu senden. Da ich aber immer wieder mal gegenteiliges gelesen habe, würde mich interessieren ob jemand von euch mehr weiß oder vielleicht sogar die 3270 benutzt...und ob es nun wirklich klappt all diese Daten zu streamen... Natürlich muß es keine Fritzbox sein, wenn es etwas vergleichbares gibt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Videostreaming über Fritzbox 3270
Oben