Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3
Diskutiere Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen!
Weiß jemand von Euch, ob es ein derartiges Spiel für die PS3 gibt?? Irgendwas in Richtung Ernte oder Bauernhof... Soll ein...
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #1
L
LadyGIO
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Weiß jemand von Euch, ob es ein derartiges Spiel für die PS3 gibt?? Irgendwas in Richtung Ernte oder Bauernhof... Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, aber bisher bin ich eher ratlos.
Vielen Dank für Eure Hilfe! :cookie
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #2
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Soviel wie ich weiß, gibt es sowas leider nicht
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Du suchst bestimmt nach Farmville PS3 ?
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Es gab mal Harvest Moon gibt es das im Store zu kaufen?
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #5
L
LadyGIO
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, Harvest Moon gibt es nur für die PS2... :-(
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #6
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
ich weiss das es Harvest Moon mal für psone gab
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #7
julian2296
Punkte Reaktionen
1
vll ein psone klassiker
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #8
A
anchy00
Punkte Reaktionen
0
Ich suche seit langer Zeit auch so ein Spiel für PS3. Ich finde Bauernhof Spiele ziemlich cool. Und ich würde mich sehr freuen wenn es solche Spiele bald für PS3 geben würden, denn diese sind meine Lieblingsspiele.
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #9
Wenn deine PS noch Abwärtskompatibel ist gibt es das hier: Super Farm: Amazon.de: Games
Aber so ein richtiges Bauernhof/Farm Spiel ist das glaub ich nicht. Da must du dann schon nach PC Games schauen, da gibt es bei amazon um die 40 Spiele.
Oder Nintendo DS.
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #10
P
pyja8
Gast
harvest moon auf dem game boy advanced...
das waren noch zeiten
Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #11
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...