Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3

Diskutiere Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen! Weiß jemand von Euch, ob es ein derartiges Spiel für die PS3 gibt?? Irgendwas in Richtung Ernte oder Bauernhof... Soll ein...
  • Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #1
L

LadyGIO

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Weiß jemand von Euch, ob es ein derartiges Spiel für die PS3 gibt?? Irgendwas in Richtung Ernte oder Bauernhof... Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, aber bisher bin ich eher ratlos. :(
Vielen Dank für Eure Hilfe! :cookie

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #2
Soviel wie ich weiß, gibt es sowas leider nicht

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #3
Du suchst bestimmt nach Farmville PS3 ? :D

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #4
Es gab mal Harvest Moon gibt es das im Store zu kaufen?

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #5
Ich glaube, Harvest Moon gibt es nur für die PS2... :-(

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #6
ich weiss das es Harvest Moon mal für psone gab

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #7
vll ein psone klassiker

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #8
Ich suche seit langer Zeit auch so ein Spiel für PS3. Ich finde ziemlich cool. Und ich würde mich sehr freuen wenn es solche Spiele bald für PS3 geben würden, denn diese sind meine Lieblingsspiele.

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #9
Wenn deine PS noch Abwärtskompatibel ist gibt es das hier: Super Farm: Amazon.de: Games
Aber so ein richtiges Bauernhof/Farm Spiel ist das glaub ich nicht. Da must du dann schon nach PC Games schauen, da gibt es bei amazon um die 40 Spiele.
Oder Nintendo DS.

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #10
harvest moon auf dem game boy advanced...
das waren noch zeiten :D

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #11
also mir fällt nur animal crossing ein, aber halt auf der wii bzw. dem ds.

• Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 Beitrag #12
Da fällt mir in. Landwirtschaftssimulator 2011 ein. Ist zwar für PC, aber echt ein geniales Spiel

Thema:

Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3

Ernte- / Farm - / Bauernhofspiel für die PS3 - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben