Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset

Diskutiere Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heyho besitzt jemand das Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset und kann was über den sound beim zocken und beim z.b. Musik hören sagen Vielen...
  • Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset Beitrag #1
C

Capitaler

Punkte Reaktionen
0
Heyho besitzt jemand das Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset und kann was über den sound beim zocken und beim z.b. Musik hören sagen Vielen Dank für die Antworten

MfG. Capitaler

• Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset Beitrag #2
Hi Capitaler

Hab das Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset,spiele damit cod mw2 und bfbc2 und kann nur sagen,das es ein top Produkt ist.
Beim zocken hört man die Gegner schon beim kleinsten geräusch (mw2) und der räumliche klang ist auch top,lässt sich zwar nicht mit ner 5.1 Anlage vergleichen,aber bin trotzdem mehr als zufrieden mit dem teil...hab auch zum vergleich das normale ps3 Headset von Sony,das ist richtig schlecht im gegensatz zum Sharkoon.
Musik hab ich noch nicht damit gehört,also kann ich dazu nix schreiben,aber zum zocken der HAMMER...
im clan oder voice chat sind die stimmen klar und nicht verwaschen,meine zockkollegen sagen auch das sie mich super verstehen.
So das wars erstmal...hoffe konnte helfen...

Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset: 9 von 10 punkten, 1 punkt abzug da die kabel nur 3,5 meter lang sind.

Thema:

Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset

Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben