Funkcontrollersticks nachkaufen?

Diskutiere Funkcontrollersticks nachkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin die Tage über ein Kabel gefallen und habe meine Ps3 mitgerissen da war nachtürlich noch dieser Stick in der Konsole und ist nun hin =(...
  • Funkcontrollersticks nachkaufen? Beitrag #1
M

MiJen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin die Tage über ein Kabel gefallen und habe meine Ps3 mitgerissen da war nachtürlich noch dieser Stick in der Konsole und ist nun hin =(.

Wenns meiner wäre scheiß drauf neuen holen aber ist einer von nem Freund und das auch noch von nem Hama Controller weiß jemand ob ich nur diesen Stick nachkaufen kann oder ob ich den ganzen Controller neu holen muss.

vielen lieben Dank schon einmal.

• Funkcontrollersticks nachkaufen? Beitrag #2
Da diese Controller ja nicht die Welt kosten, glaube ich nicht, dass die einzeln angeboten werden ;)

Thema:

Funkcontrollersticks nachkaufen?

Funkcontrollersticks nachkaufen? - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben