Funkcontrollersticks nachkaufen?

Diskutiere Funkcontrollersticks nachkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin die Tage über ein Kabel gefallen und habe meine Ps3 mitgerissen da war nachtürlich noch dieser Stick in der Konsole und ist nun hin =(...
  • Funkcontrollersticks nachkaufen? Beitrag #1
M

MiJen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bin die Tage über ein Kabel gefallen und habe meine Ps3 mitgerissen da war nachtürlich noch dieser Stick in der Konsole und ist nun hin =(.

Wenns meiner wäre scheiß drauf neuen holen aber ist einer von nem Freund und das auch noch von nem Hama Controller weiß jemand ob ich nur diesen Stick nachkaufen kann oder ob ich den ganzen Controller neu holen muss.

vielen lieben Dank schon einmal.

• Funkcontrollersticks nachkaufen? Beitrag #2
Da diese Controller ja nicht die Welt kosten, glaube ich nicht, dass die einzeln angeboten werden ;)

Thema:

Funkcontrollersticks nachkaufen?

Funkcontrollersticks nachkaufen? - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben