Ps3 controller geht nicht mehr an pc

Diskutiere Ps3 controller geht nicht mehr an pc im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo es sieht so aus. Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut. Aber nach einer langen zeit hatte ich vor...
  • Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #1
S

Sethel

Punkte Reaktionen
0
Hallo es sieht so aus.
Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut.
Aber nach einer langen zeit hatte ich vor wieder ein paar games mit controler zu zocken aber,
der pc nimmt es nicht mehr an.

Was soll ich tun?

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #2
was du tun sollst?

ich würde dir mal raten einen gescheiten Post zu machen das man auch weiß um was es geht weil versteh nur Bahnhof!

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #3
Wie kommt man auch auf die Idee, mit nem PS3-Controller am PC zu zocken? Da gibt es doch genug speziell dafür Entwickelte.

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #4
gerade deshalb, weil die ps3 pads geiler sind als die wo fürn pc sind, aber ich verstehe sein problem nicht also kann man ihm auch ned helfen.

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #5
Nuxxer schrieb:
gerade deshalb, weil die ps3 pads geiler sind als die wo fürn pc sind, aber ich verstehe sein problem nicht also kann man ihm auch ned helfen.
Kann ja sein, aber ist es nicht vorprogrammiert, dass es bei Fremdprodukten, die nicht für diese Hardware ausgelegt sind, früher oder später zu Problemen kommt?

Thema:

Ps3 controller geht nicht mehr an pc

Ps3 controller geht nicht mehr an pc - Ähnliche Themen

Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben