Ps3 controller geht nicht mehr an pc

Diskutiere Ps3 controller geht nicht mehr an pc im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo es sieht so aus. Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut. Aber nach einer langen zeit hatte ich vor...
  • Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #1
S

Sethel

Punkte Reaktionen
0
Hallo es sieht so aus.
Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut.
Aber nach einer langen zeit hatte ich vor wieder ein paar games mit controler zu zocken aber,
der pc nimmt es nicht mehr an.

Was soll ich tun?

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #2
was du tun sollst?

ich würde dir mal raten einen gescheiten Post zu machen das man auch weiß um was es geht weil versteh nur Bahnhof!

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #3
Wie kommt man auch auf die Idee, mit nem PS3-Controller am PC zu zocken? Da gibt es doch genug speziell dafür Entwickelte.

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #4
gerade deshalb, weil die ps3 pads geiler sind als die wo fürn pc sind, aber ich verstehe sein problem nicht also kann man ihm auch ned helfen.

• Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #5
Nuxxer schrieb:
gerade deshalb, weil die ps3 pads geiler sind als die wo fürn pc sind, aber ich verstehe sein problem nicht also kann man ihm auch ned helfen.
Kann ja sein, aber ist es nicht vorprogrammiert, dass es bei Fremdprodukten, die nicht für diese Hardware ausgelegt sind, früher oder später zu Problemen kommt?

Thema:

Ps3 controller geht nicht mehr an pc

Ps3 controller geht nicht mehr an pc - Ähnliche Themen

Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben