Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 controller geht nicht mehr an pc
Diskutiere Ps3 controller geht nicht mehr an pc im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo es sieht so aus.
Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut.
Aber nach einer langen zeit hatte ich vor...
Ps3 controller geht nicht mehr an pc Beitrag #1
S
Sethel
Punkte Reaktionen
0
Hallo es sieht so aus.
Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut.
Aber nach einer langen zeit hatte ich vor wieder ein paar games mit controler zu zocken aber,
der pc nimmt es nicht mehr an.
Kann ja sein, aber ist es nicht vorprogrammiert, dass es bei Fremdprodukten, die nicht für diese Hardware ausgelegt sind, früher oder später zu Problemen kommt?
Thema:
Ps3 controller geht nicht mehr an pc
Ps3 controller geht nicht mehr an pc - Ähnliche Themen
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix
Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...