PS3 Controller geht nicht mehr an PC

Diskutiere PS3 Controller geht nicht mehr an PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ps3 controller geht nicht mehr an pc Hallo es sieht so aus. Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut. Aber...
  • PS3 Controller geht nicht mehr an PC Beitrag #1
S

Sethel

Punkte Reaktionen
0
Ps3 controller geht nicht mehr an pc

Hallo es sieht so aus.
Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut.
Aber nach einer langen zeit hatte ich vor wieder ein paar games mit controler zu zocken aber,
der pc nimmt es nicht mehr an.

Was soll ich tun?

Thema:

PS3 Controller geht nicht mehr an PC

PS3 Controller geht nicht mehr an PC - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben