PS3 Controller geht nicht mehr an PC

Diskutiere PS3 Controller geht nicht mehr an PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ps3 controller geht nicht mehr an pc Hallo es sieht so aus. Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut. Aber...
  • PS3 Controller geht nicht mehr an PC Beitrag #1
S

Sethel

Punkte Reaktionen
0
Ps3 controller geht nicht mehr an pc

Hallo es sieht so aus.
Ich habe das programm aus den forum und alles andere und es ging auch immer gut.
Aber nach einer langen zeit hatte ich vor wieder ein paar games mit controler zu zocken aber,
der pc nimmt es nicht mehr an.

Was soll ich tun?

Thema:

PS3 Controller geht nicht mehr an PC

PS3 Controller geht nicht mehr an PC - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben