EILT - Update auf FW 3.4 - Bildschirm black - soll ich ausschalten?!?

Diskutiere EILT - Update auf FW 3.4 - Bildschirm black - soll ich ausschalten?!? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe total verfahrene Situation: wollte übers I-Net die FW updaten (habe PS3 Fat). Schaute auch nicht schlecht aus, der Download zog sich...
  • EILT - Update auf FW 3.4 - Bildschirm black - soll ich ausschalten?!? Beitrag #1
O

Od!n

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe total verfahrene Situation:

wollte übers I-Net die FW updaten (habe PS3 Fat). Schaute auch nicht schlecht aus, der Download zog sich etwas, war bei ca. 30%, dann beobachtete ich das ganze nicht (war eigentlich so eingestellt, dass sich die PS3 wieder selbst startete). Nach kurzer Zeit, blickte ich zum TV und seh nur noch schwarz, bzw. mein Hdmi-Zeichen vom TV aufleuchten, PS3 steht auf grün, aber ich weiß nicht, ob es das Update gefressen hat oder nicht, .... was soll ich jetzt tun? Ausschalten?? Das Update habe ich vor ca. 20 Min. begonnen. Keine Ahnung was für ein Status jetzt ist????
Und: ich habe während des Updates nix ausgeschaltet etc., ok es war eine CD drin, ... kann es an dem liegen, dass dann ein Update scheitert???
Leutz, wär für Hilfe echt dankbar!

• EILT - Update auf FW 3.4 - Bildschirm black - soll ich ausschalten?!? Beitrag #2
Update: also, ich habe es jetzt einfach riskiert: ausschalten - einschalten, danach lief Aktualisierung - Thema somit beendet!!

• EILT - Update auf FW 3.4 - Bildschirm black - soll ich ausschalten?!? Beitrag #3
Nach dem Update kann es schon mal etwas länger dauern, bis der TV das Signal wiedergibt. Hatte ich auch schon und sollte eigentlich kein Grund zur Panik sein^^"

Thema:

EILT - Update auf FW 3.4 - Bildschirm black - soll ich ausschalten?!?

EILT - Update auf FW 3.4 - Bildschirm black - soll ich ausschalten?!? - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben