Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Festplatte anschliessen, wird nicht erkannt
Diskutiere USB Festplatte anschliessen, wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich bin neu in der PS3-Thematik. Erst seit gestern, kann ich mich als stolzen Besiter einer solchigen bezeichnen. Spiel habe...
USB Festplatte anschliessen, wird nicht erkannt Beitrag #1
C
castortroy
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu in der PS3-Thematik. Erst seit gestern, kann ich mich als stolzen Besiter einer solchigen bezeichnen. Spiel habe ich noch keines gekauft. Aber hier werde ich mit sicherheit fündig.
Internet anschliessen habe ich auch recht fix bewältigt und gleich mal die Softwareaktualisierung runtergeladen. Aber jetzt kommt mein eigentliches Problem. Wir hatten bislang immer einen exterenen BlueRay Brenner mit USB Laufwerk. An diesem war die externe 500 GB Platte angeschlossen, wo Musik drauf ist. Jetzt wollte ich die auch über die PS3 anschliessen. USB Anschlüsse sind ja schon vorne.
Aber die PS3 erkennt die nicht. Muss ich was in den Systemeinstellungen vornehmen, damit ich auf diese zugreifen kann? Oder ist das gar nicht möglich
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr damit Erfahrung habt. ump
USB Festplatte anschliessen, wird nicht erkannt Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist schon möglich. Man muss die Platte in FAT32 formatieren. Dann wird sie erkannt.
Such mal hier im Forum danach. Dazu gibt es schon viele Themen.
USB Festplatte anschliessen, wird nicht erkannt Beitrag #3
B
bashx
Punkte Reaktionen
0