PS§ ist sehr laut

Diskutiere PS§ ist sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte vor mehreren monaten in meiner ps3 ein YLOD. Ich habe die PS3 eingeschikt zu Sony. 7 Tage später hatte ich eine neue ps3...
  • PS§ ist sehr laut Beitrag #1
E

ESSOX64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor mehreren monaten in meiner ps3 ein YLOD. Ich habe die PS3 eingeschikt zu Sony. 7 Tage später hatte ich eine neue ps3 bekommen. Aber diese PS3 ist sehr laut. Wenn ich im Homemenü bin ist die PS3 noch leise aber wenn ich anfange zu spielen wird sie immer lauter ( der lüfter wird immer lauter, so laut das ich das was im spielt gesagt wird kaum noch höre.). Kann mir einer von euch helfen wie ich die ps3 leiser bekomme. ??? :) :)

• PS§ ist sehr laut Beitrag #2
Würde mal die SuFu benutzen da gabs schon antworten dafür.

B2T:
Es ist anscheinend normal im Sommer das sie lauter wird wegen der hitze einfach die PS3 so hin stellen/legen das sie genug luft bekommt. :)

Edit:

Hier der link zu dem thema (hoffe ist der richtige) [Problem]

• PS§ ist sehr laut Beitrag #3
Ist bei mir genau das Gleiche. Die wird teilweise sogar so laut, dass ich den TV und mein Headset lauter stellen muss, um noch alles zu verstehen. Nach ner Zeit beruhigt sie sich aber wieder und murrt erstmal ne Zeit lang nicht rum :D

Thema:

PS§ ist sehr laut

PS§ ist sehr laut - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben