PS§ ist sehr laut

Diskutiere PS§ ist sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hatte vor mehreren monaten in meiner ps3 ein YLOD. Ich habe die PS3 eingeschikt zu Sony. 7 Tage später hatte ich eine neue ps3...
  • PS§ ist sehr laut Beitrag #1
E

ESSOX64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor mehreren monaten in meiner ps3 ein YLOD. Ich habe die PS3 eingeschikt zu Sony. 7 Tage später hatte ich eine neue ps3 bekommen. Aber diese PS3 ist sehr laut. Wenn ich im Homemenü bin ist die PS3 noch leise aber wenn ich anfange zu spielen wird sie immer lauter ( der lüfter wird immer lauter, so laut das ich das was im spielt gesagt wird kaum noch höre.). Kann mir einer von euch helfen wie ich die ps3 leiser bekomme. ??? :) :)

• PS§ ist sehr laut Beitrag #2
Würde mal die SuFu benutzen da gabs schon antworten dafür.

B2T:
Es ist anscheinend normal im Sommer das sie lauter wird wegen der hitze einfach die PS3 so hin stellen/legen das sie genug luft bekommt. :)

Edit:

Hier der link zu dem thema (hoffe ist der richtige) [Problem]

• PS§ ist sehr laut Beitrag #3
Ist bei mir genau das Gleiche. Die wird teilweise sogar so laut, dass ich den TV und mein Headset lauter stellen muss, um noch alles zu verstehen. Nach ner Zeit beruhigt sie sich aber wieder und murrt erstmal ne Zeit lang nicht rum :D

Thema:

PS§ ist sehr laut

PS§ ist sehr laut - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben