PS3 aktualisiert Mediabox (Fritz!Box) nicht

Diskutiere PS3 aktualisiert Mediabox (Fritz!Box) nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe an meinem Router (Fritz!Box) ein USB-Speicher angeschlossen, der im Netzwerk als "Mediabox" dient. Das USB-Gerät wird von der PS3...
  • PS3 aktualisiert Mediabox (Fritz!Box) nicht Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe an meinem Router (Fritz!Box) ein USB-Speicher angeschlossen, der im Netzwerk als "Mediabox" dient.
Das USB-Gerät wird von der PS3 auch erkannt und ich kann die Inhalte streamen.
Über mein Netzwerk (ftp oder Samba) kann ich die Inhalte der Box löschen, kopieren, verschieben etc.
Leider erkennt die PS3 diese Veränderungen nicht, ich muss jedesmal das Gerät initialisieren, was sehr umständlich ist.
Wie kann ich die PS3 bewegen, dass sie die aktuellen Inhalte erkennt?

• PS3 aktualisiert Mediabox (Fritz!Box) nicht Beitrag #2
Leider habe ich da auch keine Lösung für Dich, aber vielleicht kannst du mir ja helfen ?

In diesem wollte ich wissen ob neben Musik auch Bilder und Videos über die Fritzbox zu streamen sind ?

Welche Fritzbox nutzt du ? Kannst du alle Dateitypen streamen ?

Thema:

PS3 aktualisiert Mediabox (Fritz!Box) nicht

PS3 aktualisiert Mediabox (Fritz!Box) nicht - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
ext. HDD an Fritz Box 7320 mit AVM Media Server an PS3: Hallo, zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Folgende Konstellation: - AVM Fritz Box 7320 (Homeserver) - PS3 Slim mit 320 GB - Verbindung Fritz...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben