PSP Navi

Diskutiere PSP Navi im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich habe die PSP 3004 und wollte mal fragen ob man die auch als Navi benutzen kann? Oder geht das nur bei der PSP GO MFG Alex :thumbup:
  • PSP Navi Beitrag #1
A

Abgott

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe die PSP 3004 und wollte mal fragen ob man die auch als Navi benutzen kann? Oder geht das nur bei der PSP GO

MFG Alex :thumbup:

• PSP Navi

Anzeige

• PSP Navi Beitrag #3
Danke für die Antwort aber das ist ja bissel teuer der Spaß :) das kann man ja fast gutes navi kaufen

MFG Alex :thumbup:

Thema:

PSP Navi

PSP Navi - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben