Bewegliches ps3 theme

Diskutiere Bewegliches ps3 theme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hi, ich habe mir ein video angesehen und der hatte bei der ps3 ein theme das sich bewegt hatte aber immer ander war so ne art maschine jedenfalls...
  • Bewegliches ps3 theme Beitrag #1
C

CKILLER__

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe mir ein video angesehen und der hatte bei der ps3 ein theme das sich bewegt hatte aber immer ander war so ne art maschine jedenfalls voll cool wollte fragen ob ihr so ne seite kennt wo es solche themen gibt

thx im voruas ;)

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #2
Sowas nennt man "Dynamisches Theme/Design". Hab zwar keine Ahnung welches du gesehen hast, aber es könnte durchaus das wipEout-Theme sein - Gibts kostenlos im Store!

BTW: Hab das Thema verschoben.

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #3
CKILLER__ schrieb:
ich habe mir ein video angesehe
Magst mal den link geben, wo du es gesehen hast? Dann kann man dir bestimmt weiter helfen

• Bewegliches ps3 theme Beitrag #4
ich kenn glaube ich das video, das dynamic theme ist von wipeout, im hintergrund wird ein schiff von wipeout von maschinen zusammengebaut und dreht sich dann

Thema:

Bewegliches ps3 theme

Bewegliches ps3 theme - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafiken laden ziemlich langsam nach. Festplatte kaputt?: Hi! Ich zocke aktuell gerade ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, dass die Grafik irgendwie ziemlich stark "nachlädt". Ich weiß nicht, wie ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben