BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle"

Diskutiere BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle" im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich kriege diese Trophäe nicht hin Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen...
  • BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle" Beitrag #1
B

BasketFreak96

Punkte Reaktionen
0
also ich kriege diese Trophäe nicht hin

29.png
Ich und
meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde
spielen.

Auf "Benzutzer definiertes Spiel" gehen.

Auf
ps_q.gif
drücken und einen Freund
der gerade Bad Company spielt einladen und mit ihm eine Runde spielen.

so jetzt hab ich mit mein freund gespielt wie es in der beschreibung steht hab den eingeladen und eine runde gespielt und ich hab die trophäe nicht gekriegt aber er warum???

• BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle" Beitrag #2
ich denke das is so gemeint das du bei bfbc online zoggst dir nen deutsche zufällig über den weg läuft du dem sagst "hey...add mich mal" dann zogge und gewinnen oder so würd ich mir des jetzt erklären

• BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle" Beitrag #3
BasketFreak96 schrieb:
also ich kriege diese Trophäe nicht hin

29.png
Ich und
meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde
spielen.

Auf "Benzutzer definiertes Spiel" gehen.

Auf
ps_q.gif
drücken und einen Freund
der gerade Bad Company spielt einladen und mit ihm eine Runde spielen.

so jetzt hab ich mit mein freund gespielt wie es in der beschreibung steht hab den eingeladen und eine runde gespielt und ich hab die trophäe nicht gekriegt aber er warum???
Dann lass dich von ihm einladen, vll. geht es dann ;)

• BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle" Beitrag #4
also eigentlich muss es ganz normal gehen wenn du einen freund einlädst.War bei ienem kumpel von mir genauso ;)

Thema:

BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle"

BF BC 1 kriege diese trophäe nicht "Ich und meine Teufelskerle" - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Ich und meine Teufelskerle: Beschreibung: (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. Anleitung: Auf Benzutzer definiertes Spiel gehen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben