News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="I-_-seBii-_-I" data-source="post: 280687" data-attributes="member: 24905"><p>Nicht einmal Suchen & Zerstören ist teamorientiert... Jeder läuft für sich rum - vielleicht sogar mit Taktikmesser und den dazugehörigen Noob-Perks - und killt einfach auf Hoffnung, dass das gegnerische Team ausgeschaltet wird. Und wenn man im Angreiferteam ist, ist es auch nicht besser.. über dir steht zwar dick und fett ESKORTE, aber jeder läuft wieder nur für sich rum oder vercampt sich..</p><p>Daher muss man immer alleine die Bombe legen..</p><p>Bei BFBC2 ist wenigstens so gut wie das komplette Spiel auf Teamwork ausgesetzt - Und meiner Meinung nach gibt es da auch KEINE Camper, weil es sich nicht lohnt für irgendwas zu campen (Killstreaks etc.)</p><p></p><p>Ps.: An alle die sich auch die Frage stellen: MW2 oder BFBC2 - Kauft euch Battlefield: Bad Company 2 !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="I-_-seBii-_-I, post: 280687, member: 24905"] Nicht einmal Suchen & Zerstören ist teamorientiert... Jeder läuft für sich rum - vielleicht sogar mit Taktikmesser und den dazugehörigen Noob-Perks - und killt einfach auf Hoffnung, dass das gegnerische Team ausgeschaltet wird. Und wenn man im Angreiferteam ist, ist es auch nicht besser.. über dir steht zwar dick und fett ESKORTE, aber jeder läuft wieder nur für sich rum oder vercampt sich.. Daher muss man immer alleine die Bombe legen.. Bei BFBC2 ist wenigstens so gut wie das komplette Spiel auf Teamwork ausgesetzt - Und meiner Meinung nach gibt es da auch KEINE Camper, weil es sich nicht lohnt für irgendwas zu campen (Killstreaks etc.) Ps.: An alle die sich auch die Frage stellen: MW2 oder BFBC2 - Kauft euch Battlefield: Bad Company 2 !!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
Oben