Nhl 2011 Release September 2010;INFOS

Diskutiere Nhl 2011 Release September 2010;INFOS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey EA die Release auf September gelegt, siehe Hompage Neues: -Schläger können abbrechen; mit Fuß weiterspielen, neuen schläger holen, schläger...
  • Nhl 2011 Release September 2010;INFOS Beitrag #1
BlaZe

BlaZe

Punkte Reaktionen
0
Hey
EA die Release auf September gelegt, siehe

Neues:
-Schläger können abbrechen; mit Fuß weiterspielen, neuen schläger holen, schläger von spieler bekommen
-Wieder neue Tricks etc (seht ihr in den Trailern),
-Mit Puck über liegende Spieler rüberfaren
-verbesserte einlaufshows.

Ich finds gut, kauf es mir zu 100% :)

Thema:

Nhl 2011 Release September 2010;INFOS

Nhl 2011 Release September 2010;INFOS - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NHL 13: Alle offiziellen Infos zum Spiel: EA SPORTS NHL 13 erscheint mit zahlreichen neuen Features EA SPORTS nennt die wichtigsten Features von EA SPORTS NHL 13. Bei diesen handelt es...
NHL 11 - Neues Video: Am 16. September wird NHL 11 erhältlich sein. EA spendiert dem Spiel eine neue Physik-Engine, die es jetzt erlaubt verschiedene Bodychecks...
F1 2010 neue Infos am 17. März: 3 Tage nach der Eröffnung der neuen Saison möchte COdemasters uns mit neuen Infos zum neuen Spiel F1 2010 vorstellen. Es wird vermutet das wir mit...
NHL 2010: Sorry wenn Ihr solch einen Thread schon habt, aber gefunden habe ich per SuFu nix. Außer ein paar Einladungen zu OnlineLigen die aber meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben