Nhl 2011 Release September 2010;INFOS

Diskutiere Nhl 2011 Release September 2010;INFOS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey EA die Release auf September gelegt, siehe Hompage Neues: -Schläger können abbrechen; mit Fuß weiterspielen, neuen schläger holen, schläger...
  • Nhl 2011 Release September 2010;INFOS Beitrag #1
BlaZe

BlaZe

Punkte Reaktionen
0
Hey
EA die Release auf September gelegt, siehe

Neues:
-Schläger können abbrechen; mit Fuß weiterspielen, neuen schläger holen, schläger von spieler bekommen
-Wieder neue Tricks etc (seht ihr in den Trailern),
-Mit Puck über liegende Spieler rüberfaren
-verbesserte einlaufshows.

Ich finds gut, kauf es mir zu 100% :)

Thema:

Nhl 2011 Release September 2010;INFOS

Nhl 2011 Release September 2010;INFOS - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NHL 13: Alle offiziellen Infos zum Spiel: EA SPORTS NHL 13 erscheint mit zahlreichen neuen Features EA SPORTS nennt die wichtigsten Features von EA SPORTS NHL 13. Bei diesen handelt es...
NHL 11 - Neues Video: Am 16. September wird NHL 11 erhältlich sein. EA spendiert dem Spiel eine neue Physik-Engine, die es jetzt erlaubt verschiedene Bodychecks...
F1 2010 neue Infos am 17. März: 3 Tage nach der Eröffnung der neuen Saison möchte COdemasters uns mit neuen Infos zum neuen Spiel F1 2010 vorstellen. Es wird vermutet das wir mit...
NHL 2010: Sorry wenn Ihr solch einen Thread schon habt, aber gefunden habe ich per SuFu nix. Außer ein paar Einladungen zu OnlineLigen die aber meiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben