Welcher Arcade Stick für einen Anfänger

Diskutiere Welcher Arcade Stick für einen Anfänger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Seid gegrüßt, seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am...
  • Welcher Arcade Stick für einen Anfänger Beitrag #1
M

Murdoc_87

Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüßt,

seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am Anfang ist. Da ich jedoch im Beat´em Up Genre voll durchstarten möchte :pump , spiele ich mit dem Gedanken mir einen Arcade Stick zu zulegen.Habe direkt 2 Fragen jedoch hat die Sufu nichts ergeben.

Untersützt nur SSFIV/Tekken 6 den Arcade Stick oder auch Games wie Soul Calibur bzw.gibt es viele Spiele die den Arcade Stick unterstützen?

2.Frage: Gibt es einen besonderen Hersteller für Arcade Sticks bzw. muss ich etwas besonderes beachten bei dem kauf. Habe gerade mal bei Amazon geguckt und da wird dieser Arcade Stick angeboten http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Ar..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279702513&sr=8-1. Nach den Bewertungen scheint der ja recht gut zu sein, wenn ich mir jedoch die anderen Arcade Sticks angucke bewegen die sich fast im dreifachen Preisbereich.

Wie ist dieses Bundle http://www.amazon.de/PS3-Arcade-Sti...=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1279702513&sr=8-15-spell? wollte mir eh BlazBue besorgen und da würde sich das ja anbieten, was denkt ihr ?

Gibt es da eine besondere Empfehlung von eurer Seite? Mein Geldbudget liegt zwischen 40 und 140€

Danke schon mal für die Antworten

MFG Murdoc_87

• Welcher Arcade Stick für einen Anfänger Beitrag #2
also wenn du blazblue spielen willst dann das bundle
aber der für knapp 50 euro ist auch gut
hier mal ne rezession

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Super Preis - Top Produkt, 18. Mai 2010
Von Chris - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3, Xbox360, PC Arcade Pro Joystick (Zubehör)
Bei dem Preis gibt es an dem Stick absolut nicht zu meckern.

Ich muss gestehen, das dies meine erste Erfahrung mit eine Arcade Stick darstellt.
Ich hatte noch nie wirklich Schwierigkeiten meine "Beat'em up" Spiele mit dem Pad
zu spielen. Jedoch mußte ich bei Streetfighter IV und Super Streetfighter IV
feststellen das dies nicht mehr stimmt. Im Vergleich ist es nach kurzer Eingewöhnung
sehr viel einfachen die Moves schneller und sicherer auszuführen.

Ich habe mir gleich zwei Sticks bestellt um die SSF IV Duelle mit meinem Freund noch
spannender zu gestalten und das war eine goldrichtige Entscheidung!
Andere Beat'em up's funktionieren auch prima z.B. Mortal Kombat vs. DC Universe

Ein kleines bisschen Kritik zum Schluss:
- Der Stick ist Recht laut und die Knöpfe ebenfalls
- Am PC benötigt man ein Tool um die Knöpfe perfekt an das Spiel anzupassen
besonders da der Stick als Coli-Hat erkannt wird.
(Ich nutze den Stick aber ehe nur an der PS3)

Fazit: geiles Teil, jeden Cent wert

• Welcher Arcade Stick für einen Anfänger Beitrag #3
Klingt ganz okay, ich glaube ich werde mir den billigeren Stick kaufen, das BlazBluepacket sieht bombig aus jedoch sind 140€ heftiger Preis( so viel wie meine neuen Nike American Footballschuhe 8| :thumbdown: ) Für den Anfang sollte das reichen, damit ich später mit meiner Freundin oder Bekannten zu 2 zoggen kann werde ich mir dann zu Weihnachten nen 2 Stick wünschen ^^ Eventuell auch dann das BlazBlue-Bundle, dürfen meine Eltern gucken wo sie es her bekommen :thumbsup: :whistling: Oder Weihnachtsgeld vom Betrieb wird geopfert *lach*

• Welcher Arcade Stick für einen Anfänger Beitrag #4
HEHE ja ich denke auch du wirst mit dem billige nstick rundum zufrieden sein.Wie gesagt der typ hat auch genau wie du street fighter,und da hat er auch probs mit dem pad ;)
Und mitdem stick ist er viel besser

• Welcher Arcade Stick für einen Anfänger Beitrag #5
juop die Moves bei mir sind sehr sehr Zufallsabhängig, war kurz davor das Pad in die Ecke zu werfen, die Moves von meinem Lieblingsfighter Adon sind mit Pad irgendwie strange und mir taten flott die Finger weh :cursing: Und bei Rose hat im Sparing zwar jeder Combo gefunzt, jedoch unter Acardebedingungen war ich froh wenn ich Soul Spark einmal zünden konnte XD

Von daher gleich in der Pause sofort bestellen^^

Thema:

Welcher Arcade Stick für einen Anfänger

Welcher Arcade Stick für einen Anfänger - Ähnliche Themen

Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben