Ps3 Networkverbindung gescheitert

Diskutiere Ps3 Networkverbindung gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Habe das Problem das meine Internetverbindung einwandfrei funktioniert, aber wenn ich sie teste dan Steht beim PsN Gescheitert kann...
  • Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #1
X

XxRittbergerxX

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Habe das Problem das meine Internetverbindung einwandfrei funktioniert, aber wenn ich sie teste dan Steht beim PsN Gescheitert kann dadurch nicht mehr online zocken! :bash:

Habe nämlich nen neuen router weil der alte die Datenpackete für Cod MW2 zerstückelt hat und dadurch die Aktualisierung mittendring abgebrochen hat! :cursing: Kann jetzt nichteinmal offline spielen!

Bitte um Tips!

LG Ritti

• Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #2
Geht das alles etwas genauer? Hast du das Problem seit du den Router getauscht hast? Was hast du für einen Router? Was für einen Anbieter? Wie sieht die Liste deiner Netzwerkeinstellungen der PS3 aus?

• Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #3
Das Problem hab ich seit dem Routertausch!
Es ist ein Netgear-Router!
Anbieter ist Privat!
Die PS3 Läuft über LAN und beim test steht bei der IP erfolgreich, bei der Inetverbindung Steht auch erfolgreich und beim PsN steht gscheitert!
Also surfen geht einwandfrei!

• Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #4
Kann es sein, dass man erst noch Ports fürs PSN freischalten muss? Bei mir klappt es zwar auch so, aber ich hab mal was ind er Art gehört.

• Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #5
Was kommt denn für eine Meldung, wenn du dich so beim PSN anmelden willst?

• Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #6
Es hängt sich auf und noch na weile kommt die Meldung:

HTTP-Status-Code:0

Keine Ahnung was das heißen soll!

• Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #7
XxRittbergerxX schrieb:
Anbieter ist Privat!
Was heißt das denn? Heißt so der Anbieter oder willst du uns das nicht sagen? Das wäre nämlich schon wichtig.

Guck mal ob der Router eine DMZ Funktion hat. Vielleicht hast du ein Port Problem.
Und poste mal bitte die Liste deiner Netzwerkeinstellungen.

• Ps3 Networkverbindung gescheitert Beitrag #8
bei mir ist es ähnlich.

mein Bruder hat mir heute einen neuen Router gebracht, weil der alte kaputt war, und hat ihn auch gleich installiert. Er hat mir die ganzen Daten wie IP, Subnetzmaske, DNS usw. gegeben (wie beim ersten auch) und ich hab mich angemeldet. Hurra, dachte ich, läuft ja wieder easy. Verbindung zum Netz ganz normal da.
Dann wollte ich BFBC2 online spielen und da ich länger nicht gespielt hatte musste ich die neuen Updates laden. Tja und da hat mir dann die PS3 gesagt "200 Minuten.....600 Minuten, 2000 Minuten, 5000 Minuten".... was soll das???
Und jetzt komm ich ins Netz, aber die Verbindung zum PSN geht wieder nicht.

Wenn ich den Netzwerktest macht, dann findet er das Internet und die IP sofort, aber bei PSN kommt immer "gescheitert".

Ich schalte aus, dann wieder an, Resete Router, dann komm ich wieder ins PSN. (Aber ULTRALANGSAM). Beim versuch BFBC wieder upzudaten, dann wieder die 2000 Minuten....

Steck ich das Kabel dann wieder am PC an ist alles super schnell.

Was kann denn das sein, ich mein die PS3 kommt ja online und drei Stunden kann doch jetzt das PSN nicht offline sein oder mit Wartungsarbeiten beglückt.

Vor ALLEM: Es geht dann wieder zwischendrin kurz. DAS verstehe ich nicht. Denn wenn es ein Port-Problem ist, dann sollte es gar nicht gehen oder normal.

Bitte helft mir

Asgi

PS: Die DNS Fehlermeldungen sind immer wieder andere (die kommen dann immer wenn ichs einfach laden lasse, dann wirft er mich dann komplett aus dem Netz raus.

Thema:

Ps3 Networkverbindung gescheitert

Ps3 Networkverbindung gescheitert - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Nat-Probleme bei PS3: Hi, ich hab bei COD Black Ops auf der PS3 Probleme bezüglich des NAT-Typs. Immer wenn ich den Router wiederherstelle gehts (es steht Nat-Typ2)...
PS3 Internetproblem: Hi! Seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich mit meiner PS3 ins Internet will, das Internet abstürzt. Bei dem Verbindungstest an der PS3 ist...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
Ps3 an Modem/Router Probleme: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dieses kompetente forum kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine ps3 an einem d-link router und war damit ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben