News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Ps3 Networkverbindung gescheitert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Goty" data-source="post: 280814" data-attributes="member: 5738"><p>bei mir ist es ähnlich.</p><p></p><p>mein Bruder hat mir heute einen neuen Router gebracht, weil der alte kaputt war, und hat ihn auch gleich installiert. Er hat mir die ganzen Daten wie IP, Subnetzmaske, DNS usw. gegeben (wie beim ersten auch) und ich hab mich angemeldet. Hurra, dachte ich, läuft ja wieder easy. Verbindung zum Netz ganz normal da.</p><p>Dann wollte ich BFBC2 online spielen und da ich länger nicht gespielt hatte musste ich die neuen Updates laden. Tja und da hat mir dann die PS3 gesagt "200 Minuten.....600 Minuten, 2000 Minuten, 5000 Minuten".... was soll das???</p><p>Und jetzt komm ich ins Netz, aber die Verbindung zum PSN geht wieder nicht.</p><p></p><p>Wenn ich den Netzwerktest macht, dann findet er das Internet und die IP sofort, aber bei PSN kommt immer "gescheitert". </p><p></p><p>Ich schalte aus, dann wieder an, Resete Router, dann komm ich wieder ins PSN. (Aber ULTRALANGSAM). Beim versuch BFBC wieder upzudaten, dann wieder die 2000 Minuten....</p><p></p><p>Steck ich das Kabel dann wieder am PC an ist alles super schnell. </p><p></p><p>Was kann denn das sein, ich mein die PS3 kommt ja online und drei Stunden kann doch jetzt das PSN nicht offline sein oder mit Wartungsarbeiten beglückt.</p><p></p><p>Vor ALLEM: Es geht dann wieder zwischendrin kurz. DAS verstehe ich nicht. Denn wenn es ein Port-Problem ist, dann sollte es gar nicht gehen oder normal.</p><p></p><p>Bitte helft mir</p><p></p><p>Asgi</p><p></p><p>PS: Die DNS Fehlermeldungen sind immer wieder andere (die kommen dann immer wenn ichs einfach laden lasse, dann wirft er mich dann komplett aus dem Netz raus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goty, post: 280814, member: 5738"] bei mir ist es ähnlich. mein Bruder hat mir heute einen neuen Router gebracht, weil der alte kaputt war, und hat ihn auch gleich installiert. Er hat mir die ganzen Daten wie IP, Subnetzmaske, DNS usw. gegeben (wie beim ersten auch) und ich hab mich angemeldet. Hurra, dachte ich, läuft ja wieder easy. Verbindung zum Netz ganz normal da. Dann wollte ich BFBC2 online spielen und da ich länger nicht gespielt hatte musste ich die neuen Updates laden. Tja und da hat mir dann die PS3 gesagt "200 Minuten.....600 Minuten, 2000 Minuten, 5000 Minuten".... was soll das??? Und jetzt komm ich ins Netz, aber die Verbindung zum PSN geht wieder nicht. Wenn ich den Netzwerktest macht, dann findet er das Internet und die IP sofort, aber bei PSN kommt immer "gescheitert". Ich schalte aus, dann wieder an, Resete Router, dann komm ich wieder ins PSN. (Aber ULTRALANGSAM). Beim versuch BFBC wieder upzudaten, dann wieder die 2000 Minuten.... Steck ich das Kabel dann wieder am PC an ist alles super schnell. Was kann denn das sein, ich mein die PS3 kommt ja online und drei Stunden kann doch jetzt das PSN nicht offline sein oder mit Wartungsarbeiten beglückt. Vor ALLEM: Es geht dann wieder zwischendrin kurz. DAS verstehe ich nicht. Denn wenn es ein Port-Problem ist, dann sollte es gar nicht gehen oder normal. Bitte helft mir Asgi PS: Die DNS Fehlermeldungen sind immer wieder andere (die kommen dann immer wenn ichs einfach laden lasse, dann wirft er mich dann komplett aus dem Netz raus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Ps3 Networkverbindung gescheitert
Oben