Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2
Diskutiere Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Meine favoriten waffe ist die M60,weil sie einfach nur rullt und stylisch ist.
sie ist außerdem sehr stark und es macht einfach bock mit der zu zocken
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #1
J
Jiri
Gast
Meine favoriten waffe ist die M60,weil sie einfach nur rullt und stylisch ist.
sie ist außerdem sehr stark und es macht einfach bock mit der zu zocken
Oh Gott fangt ihr schon wieder damit an, des endet eh wieder in der Diskussion das die Sani Waffen Over-powered sind und was weiß ich was da noch kommt, diese threads sind richtig sinnfrei. Reicht nicht dieses doofe thread über den Sturmsoldat, wenn man den durchliest was jeder einzelen dazu zusagen hat dann kann man sich gleich selbst Einweisen lassen!
Lasst es einfach!
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #3
J
Jiri
Gast
Nuxxer schrieb:
Oh Gott fangt ihr schon wieder damit an, des endet eh wieder in der Diskussion das die Sani Waffen Over-powered sind und was weiß ich was da noch kommt, diese threads sind richtig sinnfrei. Reicht nicht dieses doofe thread über den Sturmsoldat, wenn man den durchliest was jeder einzelen dazu zusagen hat dann kann man sich gleich selbst Einweisen lassen!
wieso? jeder darf seine lieblingswaffen haben,und wer was gegen die sagt ist dumm :bash:
manche waffen sind halt sehr stark,ja und?viele können trotz tem nicht mit ihnen spielen.
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Das bezweifelt ja auch niemand das die stark sind oder das es lieblings waffen gibt aber es gibt schon zig threads wo davon geredet wird.
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #5
J
Jiri
Gast
Nuxxer schrieb:
Das bezweifelt ja auch niemand das die stark sind oder das es lieblings waffen gibt aber es gibt schon zig threads wo davon geredet wird.
gibt nicht nochmehr hab geguckt^ ^
und die lieblingswaffe bei allen ist was anderes als z.b nur von sturmsoldat oder pionier
sorry das ich zitiere ist nicht böse
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #8
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Du bist/warst der einzige der mit Nuxxer schreibt also brauchst du nicht zitieren
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #9
P
P123546
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die M16A2 SA sehhr geil und die AN 94 Abakan!!
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #10
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
Thomson und G3 sind meine Favouriten...
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 Beitrag #11
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich hab' viele Lieblingswaffen An-94, M95, UMP 45, Saiga....Sani-Waffen mag ich überhaupt nicht....Mit Sani hab' ich auch am wenigsten Punkte 90.000 mit den anderen schon 300.000+
Thema:
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2
Êure lieblingswaffe in Bad Company 2 - Ähnliche Themen
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...