Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 fragt stets nach HDMI
Diskutiere PS3 fragt stets nach HDMI im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen fragt die PS3 bei jedem Einschalten obdas Bild über HDMi ausgegeben werden soll, weil sie ja erkennt, dass...
seit ein paar Tagen fragt die PS3 bei jedem Einschalten obdas Bild über HDMi ausgegeben werden soll, weil sie ja erkennt, dass HDMi Kabel da is....aber wieso tut sie das jedes Mal?
find ich leicht verwunderlich...
nein ich schalte sie immer nur über den controller aus, ergo keine schalterbetätigung an der rückseite oder kabel entfernen
PS3 fragt stets nach HDMI Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Resette doch mal die Einstellungen. Vielleicht muss die PS3 einfach noch mal alles neu einstellen.
PS3 fragt stets nach HDMI Beitrag #6
T
Teutobod
Gast
Jap. Einfach beim Starten den Finger auf dem Ein-/Aus-Sensor lassen, bis die PS3 (ich glaub) 2 Mal piept. Danach sollten alle Anzeigeeinstellungen wieder auf Standard sein
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...