Modern Warfare 2

Diskutiere Modern Warfare 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich möchte ein Spiel verkaufen. Und zwar handelt es sich um das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2. Das Spiel + Verpackung + Booklet ist...
  • Modern Warfare 2 Beitrag #1
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
Hallo
Ich möchte ein Spiel verkaufen.
Und zwar handelt es sich um das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2.
Das Spiel + Verpackung + Booklet ist noch in einem guten Zustand und natürlich zu
100 % funktionstüchtig.
Bei Interesse einfach ne Nachricht an mich ;D

MfG lilatoastbrot

Thema:

Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben