Java PS 3 Media Server

Diskutiere Java PS 3 Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Vielleicht kennt wer dieses Programm für die Playstation. Ähnlich wie zB. TVersity jedoch mit mehr Funktionen. Also ich bin heute auf...
  • Java PS 3 Media Server Beitrag #1
R

ricco1909

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Vielleicht kennt wer dieses Programm für die Playstation. Ähnlich wie zB. TVersity jedoch mit mehr Funktionen.

Also ich bin heute auf dieses Programm gestoßen. Mit TVersity hatte ich immer das Problem das meine PS es nicht erkannte.
Habe PS3 Media Server heruntergeladen & installiert. Sofort beim starten müsste das Programm die PS finden, leider war es aber nicht so.

-> Link mit Beschreibung.

habe dann auf meine Netzwerkkarte umgestellt und einen anderen Port eingetragen, jedoch ohne Erfolg.

Es kommt immer wieder dieses Fenster:

Weiß wer an was es vl. noch liegen könnte. Firewall habe ich abgedreht.

MFG

• Java PS 3 Media Server Beitrag #2
Probiere bei dem Port mal den 80er. Oder einen anderen den du dann im Router an die PS3 weiter leitest. Dafür braucht die PS3 aber ne feste IP.

• Java PS 3 Media Server Beitrag #3
Streamen, aber es funktioniert nie - verzweifelt!

Hy!
Ich habe jetzt schon einige Streamingprogs ausprobiert ua. TVersity und jetzt PS3 Media Server, der allseits sehr gelobt wird. Ich habe es jetzt so weit geschafft das PS3 Media Server meine Playstation3 erkennt und im Programm als gefunden anzeigt! Man sieht es auf dem Bild.

Auf der PS wird jetzt das Programm angezeigt :) jedoch kommt die Fehlermeldung -> Fehler beim Medienserver DLNA Protokollfehler 7531

Ich werde jetzt noch paar Sachen teste, mit Firewall und so..aber denk nicht das es an dem Problem liegt. Port müsst jetzt ja auch eig. funktioniere. Ich weiß hier sind einige Spezialisten am Werk, ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen. Im Vorraus schon vielen Dank!

Anhänge

• ps3_1.jpg
    ps3_1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 4
  • ps3_3.jpg
    ps3_3.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 11
  • Java PS 3 Media Server Beitrag #4
Hab dein Thema mal hier mit an gehangen. Du brauchst nicht für jede Frage ein neues Thema.

Funktioniert das Streamen von .avi Dateien, die so auf der PS3 laufen, auch nicht? Falls nicht, dann mach die Transkodierung mal ganz aus. Dann sollte der nur streamen ohne um zu wandeln.

• Java PS 3 Media Server Beitrag #5
also ich kann garnichts machen..

Anhänge

• DSC00602.JPG
    DSC00602.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 10
  • DSC00603.JPG
    DSC00603.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • Java PS 3 Media Server Beitrag #6
Hast du das Ausschalten der Firewall denn mittlerweile mal versucht?

• Java PS 3 Media Server Beitrag #7
habe den PC heruntergefahren und wieder neu gestartet das selbe hab ich mit der ps3 gemacht..vorm pc herunterfahren die firewall ausgeschalten. habe jetzt das programm gestartet und jetzt kommt wieder die alte meldung so wie früher:

Anhänge

• ps3_4.jpg
    ps3_4.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 6
  • Java PS 3 Media Server Beitrag #8
Hast Du schon mal in das debug.log geschaut, wie auf Deinem Screenshot zu lesen ist?

• Java PS 3 Media Server Beitrag #9
ricco1909 schrieb:
.vorm pc herunterfahren die firewall ausgeschalten.
Dir ist aber schon klar, dass die dann wieder an ist? Schalte die aus, dann startest du den MS und dann die PS3.

Thema:

Java PS 3 Media Server

Java PS 3 Media Server - Ähnliche Themen

PS3 Media Server: Erstmal Hallo ;) Ich hab den PS3 Media Server und ein Problem bei dem ich nicht klar komme, auch Google konnte mir bisher keine Antwort liefern...
Java PS3 Media Server v1.20.409: Hy! Ich habe jetzt schon einige Streamingprogs ausprobiert ua. TVersity und jetzt PS3 Media Server, der allseits sehr gelobt wird. Ich habe es...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Media Server (PMS) Troubles: Hi Leute, Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg* Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht...
PlayStation 3 Media Server Probleme: Hi, Nachdem ich das ganze Internet abgegrast habe und es trotzdem nicht funktioniert suche ich nun hier nach Hilfe: Ich besitze ein MacBook und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben