Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben!

Diskutiere Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Gibt es eine Möglichkeit das alte wiederherzustellen...
  • Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Beitrag #1
B

Beast

Punkte Reaktionen
0
Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben!

Gibt es eine Möglichkeit das alte wiederherzustellen?
Oder speichert Rockstar oder Sony vielleicht die Savegames auf den Servern?
Gibt es jemanden (Support) an den ich mich jetzt wenden kann?

Thx für eure Hilfe!

• Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben!

Anzeige

• Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Beitrag #2
Sorry - da gibt's keine Möglichkeit... weg is weg !

• Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Beitrag #3
Ja da kannst du wirklich nichts machen, außer dir denken wie dumm du doch bist :D ne scherz, aber sowas passiert ma kann man nichts machen. :D

• Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Beitrag #4
jap, da hilft nur präventives vorgehen:
speicher einfach auf slot 1 und 99 :D

• Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Beitrag #5
Oh je. Um solchen GAUs vorzubeugen, mache ich regelmäßig Kopien meiner Spielstände auf 'nen USB-Stick >_>

• Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Beitrag #6
Ist auch dumm gemacht! Wenn ich auf Slot 2 einen neuen Spielstand anlege, dann denke ich auch das ich beim Speichern auch auf dem Slot bin und nur X drücken muss, aber ne man muss erst nach unten drücken.

• Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! Beitrag #7
Kenne ich. Ist mir mal bei meinem 50-Stunden-Save von GTA SA passiert. Erst ist man am Boden zerstört, aber was solls. Das Leben geht weiter :)

Thema:

Habe ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption mit einem neuen überschrieben! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben