Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Internet
Diskutiere PSP Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, habe mir neulich nach langem überlegen die PSP Slim&Lite 3004 gekauft. Nun habe ich eine Frage. Ich habe die PSP schon mit meiner PS3...
Hey, habe mir neulich nach langem überlegen die PSP Slim&Lite 3004 gekauft. Nun habe ich eine Frage. Ich habe die PSP schon mit meiner PS3 verbunden also "Remote Play" und das hat auch alles wunderbar funktioniert. Blos ich will wissen ob man mit der PSP auch ins Internet kann wenn man kein W-Lan so wie ich hat? Also ohne mit der PS3 verbunden zu sein. Sollte logischerweise nicht gehen aber evtl gibt es ja eine Möglichkeit die ich nicht kenne . Habe schon viel bei Google gesucht aber nichts nützliches gefunden.
Glaube das geht nur mit Remote Play dan wen man kein Wlan hat. Ich habe auch 2 hier und habe noch nix gefunden das dass geht ohne Wlan und ohne remote play.
PSP Internet Beitrag #3
T
Teutobod
Gast
Muzik-1337 schrieb:
Glaube das geht nur mit Remote Play dan wen man kein Wlan hat. Ich habe auch 2 hier und habe noch nix gefunden das dass geht ohne Wlan und ohne remote play.
PS4 an Notebook mit LAN Kabel und über Notebook ins Internet: Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich ein kleines Problem habe, folgendes:
Ich möchte meine PS4 an mein Notebook mit einem Lan Kabel...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute !
Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage.
Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community,
ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...