Suche Ps3, biete...

Diskutiere Suche Ps3, biete... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ...Xbox360 Arcade (+ seperat gekaufte 20GB Festplatte) + NDS Lite (weiß) + Gamecube (+ 1 GC Spiel). XBox360 in einem Top Zustand (28.Dezember 2009...
  • Suche Ps3, biete... Beitrag #1
S

Samusus22

Punkte Reaktionen
79
...Xbox360 Arcade (+ seperat gekaufte 20GB Festplatte) + NDS Lite (weiß) + Gamecube (+ 1 GC Spiel).
XBox360 in einem Top Zustand (28.Dezember 2009 bei Amazon gekauft, also noch mit Garantie.)
OVP und Handbücher vorhanden.
Beim NDS fehlt die hälfte der OVP, ansonsten sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem Touchscreen.
Der Gamecube ist ebenfalls gut erhalten, allerdings ohne OVP. (Den lege ich dann aber mit in die Xbox360 Verpackung, passt rein).

Suche eine Ps3 (Slim oder nicht), sollte einen sehr guten Zustand haben mit OVP.
Mit allen Kabeln, OVP (wenn dabei, auch Zubehör etc.)

Ich bin hier zwar neu, kann euch aber in anderen Foren meine Bewertungen zeigen (alle Positiv, sehr schneller Versand.
wink.gif
)

Falls ihr in Berlin wohnt, könnten wir uns auch treffen und es persönlich tauschen.

ICQ und MSN sind vorhanden:
MSN:

Thema:

Suche Ps3, biete...

Suche Ps3, biete... - Ähnliche Themen

Suche

eine PS3

Suche eine PS3: ...Xbox360 Arcade (+ seperat gekaufte 20GB Festplatte) + NDS Lite (weiß) + Gamecube (+ 1 GC Spiel). XBox360 in einem Top Zustand (28.Dezember 2009...
Tausche Biete Medion Akoya Mini + NDS an: Biete einen Medion Akoya Mini Netbook an...
Suche

Handy

Suche Handy: Hey, ich suche ein Handy, sollte Touchscreen oder Tastatur haben ( also solche wie beim Pc ). Sollte in einem gutem Zustand sein, OVP dabei...
Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo, ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...
Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden: Guten Abend, ich biete meine Playstation 3 Slim 120 GB (+ dem Standard Zubehör sowie ein HDMI Kabel) zum Verkauf an. Optisch und Technisch weist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben