News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 geht automatisch nach 5 sek komplett aus!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Demo01" data-source="post: 286682" data-attributes="member: 25767"><p>Hi, bevor ihr euch wiederholen müsst. Meine PS 3 geht auch aus ...sobald ich ein Spiel starte. </p><p>Kurze Story: Hab das Ding seit 6 Monaten, kein Probleme, seit Samstag die ersten Fehler. Das Ding steht frei, kaum Staub, d. h. Überhitzung ist auszuschliessen theoretisch. Ich als alter PC bastler weiß, dass ein Lüfter mal gut und gerne ausfallen kann. Habe auch viel über das Problem mit 3 x Beepen und abschalten gelesen. </p><p>Weiß jemand zufällig die häufigsten Defekte bei der PS3? Würde gern abschätzen, ob ich den Weg zum Händler mit oder ohne PS3 antreten soll, sprich ob eine Erstattung gerechtfertigt ist (wohne in Dubai, da läufts bissel anders, wobei häufige Probleme ein Druckmittel wären).</p><p></p><p>Allerdings muss ich wohl der Tatsache ins Auge sehen, dass das Ding defekt ist. Wie gesagt, das Problem scheint net selten aufzutreten und ich hab hier auch schon häufig eine verteidigende Haltung gegenüber Sony erlebt. Aber sind wir mal ehrlich, dass Ding läuft am Limit und manchmal gehts gut manchmal nicht - für den Preis ne schwache Vorstellung.</p><p>Und alle die jetzt gleich sagen, das Sony schon weiß was sie machen, den sei gesagt, dass ich schon sehr oft erlebt habe, dass große Konzerne genauso große Sch..... gebaut haben und dass das für mich nichts mehr zu sagen hat. </p><p></p><p>Danke für alle Antworten </p><p>Demo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demo01, post: 286682, member: 25767"] Hi, bevor ihr euch wiederholen müsst. Meine PS 3 geht auch aus ...sobald ich ein Spiel starte. Kurze Story: Hab das Ding seit 6 Monaten, kein Probleme, seit Samstag die ersten Fehler. Das Ding steht frei, kaum Staub, d. h. Überhitzung ist auszuschliessen theoretisch. Ich als alter PC bastler weiß, dass ein Lüfter mal gut und gerne ausfallen kann. Habe auch viel über das Problem mit 3 x Beepen und abschalten gelesen. Weiß jemand zufällig die häufigsten Defekte bei der PS3? Würde gern abschätzen, ob ich den Weg zum Händler mit oder ohne PS3 antreten soll, sprich ob eine Erstattung gerechtfertigt ist (wohne in Dubai, da läufts bissel anders, wobei häufige Probleme ein Druckmittel wären). Allerdings muss ich wohl der Tatsache ins Auge sehen, dass das Ding defekt ist. Wie gesagt, das Problem scheint net selten aufzutreten und ich hab hier auch schon häufig eine verteidigende Haltung gegenüber Sony erlebt. Aber sind wir mal ehrlich, dass Ding läuft am Limit und manchmal gehts gut manchmal nicht - für den Preis ne schwache Vorstellung. Und alle die jetzt gleich sagen, das Sony schon weiß was sie machen, den sei gesagt, dass ich schon sehr oft erlebt habe, dass große Konzerne genauso große Sch..... gebaut haben und dass das für mich nichts mehr zu sagen hat. Danke für alle Antworten Demo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 geht automatisch nach 5 sek komplett aus!
Oben