Cyberbrille für Ps3

Diskutiere Cyberbrille für Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe mich angemeldet, weil ich wissen möchte ob es eine Art Cyberbrille für die Ps3 gibt. Ich möchte eine Brille aufsetzen, die an die...
  • Cyberbrille für Ps3 Beitrag #1
C

Casi24

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mich angemeldet, weil ich wissen möchte ob es eine Art Cyberbrille für die Ps3 gibt.

Ich möchte eine Brille aufsetzen, die an die Ps3 angeschlossen wird, und die mich in das Spiel hineinversetzt.

Also wenn ich mit nem Auto fahre, möchte ich das ich aus dem Cockpit schaue.

Solche Ansicht gibt es aber ich muss in den fernseher schauen damit ich das Cockpit sehe.

Und ich will aber DIREKT aus dem Cockpit schauen.

Gibt es sowas schon? Ich find nämlich nirgends etwas... ;(

Wäre für jede Hilfe dankbar! :)

• Cyberbrille für Ps3 Beitrag #2
Ich hab sowas mal bei Conrad.de gesehen...
Habs aber noch nicht gefunden.
Sobald ich was in dieser richtung finde werde ich es posten!

EDIT: Finde dort nur eine "" damit der TV größer erscheint...

• Cyberbrille für Ps3 Beitrag #3
ist mir unbekannt, finde ich aber auch Quatsch :D soetwas

• Cyberbrille für Ps3 Beitrag #4
Mit der Eye-Kamera und Gran Turismo 5 geht das, dafür brauchst du aber keine Brille, da sitzt du direkt im Cockpit und wenn du deinen Kopf nach rechts oder links bewegst guckt man sich dann automatisch im Cockpit um

Thema:

Cyberbrille für Ps3

Cyberbrille für Ps3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben