Fifa 10 freezt neuerdings laufend ein -.-

Diskutiere Fifa 10 freezt neuerdings laufend ein -.- im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, mein erstes Posting und gleich ein Problem ;) Spiele seit einiger Zeit Fifa 10. Jetzt hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass fast in...
  • Fifa 10 freezt neuerdings laufend ein -.- Beitrag #1
A

aXXit

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein erstes Posting und gleich ein Problem ;) Spiele seit einiger Zeit Fifa 10. Jetzt hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass fast in jeder Partie das Spiel einfriert und nichts mehr geht. Es ist der Sound weg und das Bild steht. Wenn ich dann die PS3 neustarte hab ich oft im nächsten Spiel wieder das selbe Problem.

Es passiert nur während einer Partie (dabei ist es egal ob online oder offline, Managermodus oder Be a Pro). Was könnte das sein? Die CD schließe ich aus, da dürfts nicht geben. Software- oder Hardewareproblem?

Kennt das jemand? Habe zu dem Thema leider nichts im Forum gefunden ...

Vielen Dank für eure Tipps .. langsam fuckts mich nämlich an.

Gruß
aXXit

Thema:

Fifa 10 freezt neuerdings laufend ein -.-

Fifa 10 freezt neuerdings laufend ein -.- - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen: Hallo an alle, ich habe meine PS3 slim 120GB jetzt seit etwa 2 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit ihr. Nun habe ich folgendes Problem: Ich...
Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg: Hallo Bevor ich mir einen absuche wer schonmal ein ähnliches Problem hatte, mache ich einen neuen Thread .. Zum Problem .. lade heute Morgen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben