cech code

Diskutiere cech code im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; in welche ps3 ist welcher laser eingebaut? da hats doch eine liese aber ich finde dies nicht wer kann mir helfen
  • cech code Beitrag #1
B

black5757

Punkte Reaktionen
0
in welche ps3 ist welcher laser eingebaut? da hats doch eine liese aber ich finde dies nicht wer kann mir helfen

• cech code

Anzeige

• cech code Beitrag #2
Also die 60er hat eigentlich immer den 400 AAA. Die 40er kann den auch haben oder den 410 ACA. Bei den anderen bin ich nicht sicher.

Thema:

cech code

cech code - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben