Wer kann mir weiterhelfen????

Diskutiere Wer kann mir weiterhelfen???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, seit kurzem spinnt meine PS3. :bash: Angefangen hat es, dass sie während dem spielen plötzlich ausging. Habe sie danach neugestartet. Nach...
  • Wer kann mir weiterhelfen???? Beitrag #1
H

helmensdefleur

Punkte Reaktionen
0
Hey,

seit kurzem spinnt meine PS3. :bash: Angefangen hat es, dass sie während dem spielen plötzlich ausging. Habe sie danach neugestartet. Nach kurzer zeit (ca.5min) wieder das gleiche spiel. Am nächsten tag habe ich es nochmal versucht. Zuerst lies ich sie im home-menü laufen, da sie dort lief habe ich ein spiel gestartet. Doch wie schon oben erwähnt, ZACK... plötlich aus. :( :kotz:

Nun ist es so:
Wenn ich powerknopf drücke passiert:
2-3 sec. grünes Licht
2x blinkt sie blau
blinken springt auf grün
schnell auf gelb
danach blinkt sie rot
rotes blinklicht geht so lange bis ich wieder auf den powerknopf drücke.

Kann mir jmd sagen was das für ein fehler ist??
Ist dieser fehler "gut" zu beheben??
An wen wende ich mich am besten und was kostet der spaß? ?(

Danke im voraus :thumbsup:

greetz

• Wer kann mir weiterhelfen???? Beitrag #2
Hört sich nach Yellow Light of Death an. Selbt reparieren ist da schwer.
Bei TVS bekommst du für 170€ neu Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie. Und bei Konsolentuning.de kannst du das für 65€ reparieren lassen.

• Wer kann mir weiterhelfen???? Beitrag #3
@wasi:
habe einige foren durchstöbert und paar seiten abgeklappert. bei einem war ein video drauf von dem YLOD-fehler. aber die leuchten waren etwas anders... deswegen weiß ich nicht ob das wirklich dieser fehler ist.

• Wer kann mir weiterhelfen???? Beitrag #4
Wenn sie am Ende rot blinkt kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es ein YLOD ist. Selbst wenn es kein gelbes Licht geben würde.

• Wer kann mir weiterhelfen???? Beitrag #5
mhhhh....
okay danke.
könnt halt echt :kotz:
dann mal schauen ob ich das für die 65 € machen lass... scheiss garantie, warum auch nur 2 jahre?? ^^

• Wer kann mir weiterhelfen???? Beitrag #6
Eigentlich hat die PS3 nur ein Jahr Garantie. ;)

• Wer kann mir weiterhelfen???? Beitrag #7
echt jetzt??
is ja noch übler...

Thema:

Wer kann mir weiterhelfen????

Wer kann mir weiterhelfen???? - Ähnliche Themen

PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
Nach Update 4.46 PS3 kaputt?: Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen! Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...
Fährt hoch und geht für ca. 10 Min danach YLOD?!: Hallo Liebe Zockergemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich würde es unter YLOD einstufen aber irgendwie zeigt sie nicht die selben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben