PS3 Speicherdaten

Diskutiere PS3 Speicherdaten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, mir ist gestern aufgefallen das bei meinen PS3 Speicherständen von WipEout HD 43x "Geisterschiffdaten" sind. Ist das normal? So viele? Wenn...
  • PS3 Speicherdaten Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hey, mir ist gestern aufgefallen das bei meinen PS3 Speicherständen von WipEout HD 43x "Geisterschiffdaten" sind. Ist das normal? So viele? Wenn ja dann find ich das echt komisch weil das echt sche... aussieht wenn da ne ewig lange Reihe nur WipEout HD da steht.

• PS3 Speicherdaten Beitrag #2
Ja das ist normal, das sind die Geistdaten auf den jeweiligen Strecken. Also dort werden deine Rekorde mit diesem Geisterschiff gespeichert.

Du kannst sie auch alle löschen, die Rekorde/Fortschritte bleiben bestehen! Solltest aber nicht die oberste Datei löschen ;)

Bei mir sind die Speicherstände in Ordnern sortiert. So hast du nicht ne ewig lange Reihe von WipEoutspeicherständen....

Thema:

PS3 Speicherdaten

PS3 Speicherdaten - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben