Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ???
Diskutiere PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo :)
hab eben auf amazon, beim stöbern das hier gefunden...
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #1
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #2
T
Teutobod
Gast
Man kann PSN-Cards nur in dem Store verwenden, für den sie vorgesehen sind, also DE im DE-Store, US im US-Store.
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #3
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
also AT nicht im store von DE ... !?
hmm, ok :S
aber ich hab schon oft gehört dass sich leute im us store / china store anmelden, aufgrund von demos etc ... würde das nicht auch mit dem Österreich store gehen ? und dann da einkaufen ? die sprache ist ja gleich und spiel ist spiel....
geht das ?
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #4
T
Teutobod
Gast
Nein, AT geht nicht in DE und umgekehrt. Man kann sagen, dass die meisten Leute mindestens einen US-Fake-Account haben, weil die Auswahl an Demos einfach größer ist. Natürlich hast du auch im AT-Store eine größere Auswahl, aber auch die kann nicht mit der Auswahl im US-Store mithalten.
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #5
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
aber ich kann schon eine us-card auf meinem (fake) us-account benutzen, oder
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #6
M
Mani_the_player
Punkte Reaktionen
0
ja das müsste glaub ich gehen da du ja praktisch dann im us-store einkaufst. (bin mir aber nd sicher)
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #7
T
Teutobod
Gast
Natürlich, wo denn sonst?
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #8
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
wie melde ich mich da an ? (im at store, damit ich einkaufen kann, und us-store wegen demos) ??? kaffee
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #9
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? Beitrag #15
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
ebay, hast du immer die gefahr, dass die codes schon eingelöst sind ... und ne garantie darauf hat man nie, auch wenn "seriöse" anbgieter sind oder "garantie" darauf ist, der schein trügt... :kotz:
Thema:
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ???
PSN-Cards aus Östereich auch in Deutschland ??? - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS
Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte
HAMBURG (1. November 2018) – Square...