Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 2010/Teamerstellung!
Diskutiere Fifa 2010/Teamerstellung! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Halloooo! ich bin komplett neu in so nem Forum..drum..keine Ahnung, wie das geht! ich hätte eine Frage zum ps3 Fifa10 Spiel! bei 09 war es...
Fifa 2010/Teamerstellung! Beitrag #1
R
raffael2000
Punkte Reaktionen
0
Halloooo! ich bin komplett neu in so nem Forum..drum..keine Ahnung, wie das geht! ich hätte eine Frage zum ps3 Fifa10 Spiel! bei 09 war es überhaupt kein Problem, ein eigens Team zu erstellen, aber bei 10 bekomme ich das einfach nicht hin...kann mir jemand helfen??
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...