News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Filme schnell auf PS3 streamen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ChrisDeBeurre" data-source="post: 281039" data-attributes="member: 25172"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich bin seit einigen Wochen daran, meine PS3 auch als Mediacenter zu nutzen und möchte von euch gerne wissen, was diesbezüglich heute alles möglich ist.</p><p></p><p>Im moment brauche ich sie nur zum Musik streamen, gerne würde ich aber auch Videos auf dem PC über die PS3 schauen. Diesbezüglich habe ich gelesen, dass einige Formate nicht unterstützt werden (.avi z.B. nicht alle?) und teilweise das Streamen von längeren Filmen Probleme macht. Dann gibt es anscheinend auch Installationen, wie Linux, die mehr erlauben. Was ist diesbezüglich der aktuellste Stand? Ich betreibe das MP3-Streamen bisher nur ganz simpel via Medienbibliothek vom MediaPlayer 11. </p><p></p><p>Ein anderes Problem das ich habe ist, dass die Musik teilweise sehr lange lädt. Bei einem kleinen Testvideo gab es nach wenigen Sekunden sogar bereits einen Freez. Mein PC ist über Ethernet ans Netzwerk angeschlossen, meine PS3 bisher aber nur wireless. Kann es daran liegen? Ich möchte einfach wissen, ob die PS3 unter optimalen Bedingungen (Richtige Software, Ethernet-Anschluss) wirklich auch längere und qualitativ gute Filme in verschiedenen Formaten problemlos streamen kann? Wenn ja, wie sehen diese Anforderungen im Detail aus?</p><p></p><p>Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchgeschaut - sorry dafür - aber ich wäre froh könntet ihr mir diesbezüglich Eure Erfahrungen/Euer Wissen oder auch einfach ein paar Links reinstellen. Vielen Dank!</p><p></p><p>Grüsse</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisDeBeurre, post: 281039, member: 25172"] Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen daran, meine PS3 auch als Mediacenter zu nutzen und möchte von euch gerne wissen, was diesbezüglich heute alles möglich ist. Im moment brauche ich sie nur zum Musik streamen, gerne würde ich aber auch Videos auf dem PC über die PS3 schauen. Diesbezüglich habe ich gelesen, dass einige Formate nicht unterstützt werden (.avi z.B. nicht alle?) und teilweise das Streamen von längeren Filmen Probleme macht. Dann gibt es anscheinend auch Installationen, wie Linux, die mehr erlauben. Was ist diesbezüglich der aktuellste Stand? Ich betreibe das MP3-Streamen bisher nur ganz simpel via Medienbibliothek vom MediaPlayer 11. Ein anderes Problem das ich habe ist, dass die Musik teilweise sehr lange lädt. Bei einem kleinen Testvideo gab es nach wenigen Sekunden sogar bereits einen Freez. Mein PC ist über Ethernet ans Netzwerk angeschlossen, meine PS3 bisher aber nur wireless. Kann es daran liegen? Ich möchte einfach wissen, ob die PS3 unter optimalen Bedingungen (Richtige Software, Ethernet-Anschluss) wirklich auch längere und qualitativ gute Filme in verschiedenen Formaten problemlos streamen kann? Wenn ja, wie sehen diese Anforderungen im Detail aus? Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchgeschaut - sorry dafür - aber ich wäre froh könntet ihr mir diesbezüglich Eure Erfahrungen/Euer Wissen oder auch einfach ein paar Links reinstellen. Vielen Dank! Grüsse Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Filme schnell auf PS3 streamen
Oben