Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Store Spiel Kaufen???
Diskutiere PS 3 Store Spiel Kaufen??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob sich das lohnt sich Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 1943 zu kaufen für 17,99€ ???
PS 3 Store Spiel Kaufen??? Beitrag #1
S
Steelface
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob sich das lohnt sich Battlefield Bad Company 2 + Battlefield 1943 zu kaufen für 17,99€ ???
Ich habe es selber gerade nochmal nach geguckt und es ist wirklich für diesen preis drin deswegen frage ich ich ob sich es lohnt sich das dann zu kaufen?
PS 3 Store Spiel Kaufen??? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hör mal, das kann garnicht sein! Battlefield Bad Company 2 ist doch ab 18! Und im deutschen Store gibts nichts mit einer 18 USK!
Und ausserdem wäre das doch ein übertrieben niedrieger Preis. Was kostet BFBC2 momentan im Einzelhandel?? Ich hab keine Ahung, aber für 18 € bekommst du sicher nicht die beiden Games...
Du musst dich verlesen haben oder sonst was.
Edit: Du meinst doch den deutschen Store??? Mir egal, ich mach jetzt meine PS3 an und schau ma was es gibt^^
Edit: Habs eben kontrolliert! Das Angebot beinhaltet den Onslaught-Modus für BFBC2 und das Spiel Battlefield 1943.....
Hier ist BFBC2 NICHT dabei
PS 3 Store Spiel Kaufen??? Beitrag #5
S
Steelface
Punkte Reaktionen
0
Habe da noch eine frage wenn ich mir Metal Gear Solid 1 Kaufe ist es die selbe grafik wie damals auf der PS1? oder besser?
weiß jemand darüber bescheid?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...